Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Bei uns ist leider gerade Corona Ebbe. Ein paar haben wir noch. Ich hoffe es kommt im Dez. nochmal ein Angebot. Letzte Jahr kam auch noch im Dez. ein Angebot.
Ansonsten wird es halt auch ohne Angebot gekauft.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist leider gerade Corona Ebbe. Ein paar haben wir noch. Ich hoffe es kommt im Dez. nochmal ein Angebot. Letzte Jahr kam auch noch im Dez. ein Angebot.
Ansonsten wird es halt auch ohne Angebot gekauft.LG
SaccoBarcadi-Cola kommt im Laufe des Abends....
-
Hier gibt's jetzt Cabernet Sauvignon aus Australien.
(Ich weiß nie, ob das Männchen neben dem Tannenbaum trinkt oder ein Geschenk schüttelt, beschließe aber jetzt mal, dass es trinkt.)
L. G. -
Geschenk, meine Liebe....
Aber das kann ja auch für „geschüttelt. Nicht gerührt“ stehen.
-
Upps - nun ja... doch Zeit für ne Brille?
L. G. -
-
Upps - nun ja... doch Zeit für ne Brille?
L. G.DAS kannst nur du dir beantworten.....
Wobei, so lange du noch Stilblüten findest.... geht’s noch.....
-
O.k., das tröstet mich dann doch.
L. G. -
„und dann wird es doch bestimmt der eine dicke Rüde, der grummelig in der Ecke sitzt.“
5Monate später: „Hallo Eggi.“
f4b2f1002.jpg -
Der Kerl ist schon so was von süß ... und möglicherweise durchaus geeignet, in die Fußstapfen des großartigen, alten Herrns zu schlüpfen... oder?
-
Der Kerl ist schon so was von süß ... und möglicherweise durchaus geeignet, in die Fußstapfen des großartigen, alten Herrns zu schlüpfen... oder?
Nein. Er soll nicht in Fußstapfen treten, dazu haben sie zu besondere Spuren hinterlassen.
Er wird seine Pfotenabdrücke daneben setzen. Einzigartige Pfotenabdrücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!