Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ach Menno Krebs haben ist immer beschissen...
Fühl Dich und ganz viele Knuddels für den tapferen Opi - äh Chuck !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@NalaMara, @Rimarshi, @QueenyQ:
Danke.
Viel tun können wir nicht. Schmerzen lindern und Leid ersparen.
Und Opi ist ab sofort auf den Runden der Bestimmer. Das findet er super. Vorne laufen, bestimmen, wo es lang geht und ob er ne große oder ne kleine Runde laufen mag/kann.Ansonsten werden - wenn überhaupt nur noch 2 US gemacht - nämlich dann wenn das Herz auffällig werden sollte oder Trink-und Pinkelverhalten (Nieren).
Ansonsten - kein Blutabnehmen mehr, kein Gedöns... Nur ab und zu mit mir auf die Waage...
Jeden Tag genießen, wissend, dass es jetzt schnell gehen kann.So bin ich mit unserer TÄ und meinem Gewissen verblieben.
-
Oh man!! Ich kann so sehr mit Dir fühlen. Und ich weiß, wie schwer es fällt, nicht ständig daran zu denken, dass die Zeit abläuft. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und noch endlos viele schöne Momente mit dem Opi!!!
Ich schicke eine dicke Umarmung aus der Ferne!!! -
Wir wünschen dem Opi und Euch noch eine gute Zeit, Du machst das genau richtig.
-
Auch ich wünsche Euch noch schöne Tage ,Wochen...
Was mich ein wenig getröstet hat ist , das man ein qualvolles gehen verhindern kann. -
-
Oh man!! Ich kann so sehr mit Dir fühlen. Und ich weiß, wie schwer es fällt, nicht ständig daran zu denken, dass die Zeit abläuft. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und noch endlos viele schöne Momente mit dem Opi!!!
Ich schicke eine dicke Umarmung aus der Ferne!!!Das mit dem Zeit ablaufen, das geht eigentlich... Mir macht die Lücke, die er hinterlassen wird, Angst.
Wir wünschen dem Opi und Euch noch eine gute Zeit, Du machst das genau richtig.
Auch ich wünsche Euch noch schöne Tage ,Wochen...
Was mich ein wenig getröstet hat ist , das man ein qualvolles gehen verhindern kann.ja, das ist wirklich tröstlich. Aber für mich im Moment, dass er das ja selbst nicht weiß... Nur, dass es halt manchmal alles nicht so gut geht. Und für die Schmerzen gibt's Drogen... Ebenfalls tröstlich..
-
Diese verdammte Krankheit.. Ihr seid so tapfer zusammen, Du triffst die richtigen Entscheidungen für ihn. Er kann froh sein, in eurer Familie zu leben & geliebt und umsorgt zu werden, wie er es verdient hat. Hoffe sehr, dass die Zeit etwas langsamer läuft & ihr sie noch genießen könnt.
Wünsche euch viel Kraft.. -
Es zu wissen tut weh.
Ja.
Mir ist es immer ein Trost, dass nur ich das weiss. Die Oldies aber nicht. Vielleicht hilft Dir der Gedanke ja auch ein wenig.
Die Oldies kämpfen so lange, so lange sie kämpfen können. Dazu brauchen sie uns an ihrer Seite. Und genauso brauchen sie uns an ihrer Seite, wenn sie zu müd zum Kämpfen geworden sind.So bin ich mit unserer TÄ und meinem Gewissen verblieben.
Der Hunde-Opi kann sich glücklich schätzen mit Dir/Euch an seiner Seite.
Noch umsichtiger, liebevoller und fürsorglicher kann man seinen alten Schatz nicht begleiten.LG, Chris
-
Dem was Chris2406 geschrieben hat kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Durch das Vermissen müssen wir durch- nimmt uns keiner ab und weil unsere Oldies
soviel "Hilfe" brauchen ist das Loch gross und tief.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. -
ich kann auch nur ganz viel Kraft wünschen. Alles, was ich bisher von euch gelesen habe, sagt mir, dass ihr alles richtig macht. Vor allem Hochachtung vor deiner Stärke.
Verwöhnt den Opi ordentlich - und ich glaube, er möchte jetzt jede Woche Geburtstag feiern mit Hamburgern....
Mittlerweile bin ich dankbar, dass es bei meinem Anton so schnell ging, keine 4 Wochen von Verdachtsfiagnosen bis zum Abschied. Schau halt, dass er gut mit Schmerzmedis abgedeckt ist.
Eine Riesenlücke wird bleiben, ist hier auch so, obwohl Oskar schon 4 Tage nach Antons Tod eingezogen ist. Aber nach 2 Monaten kann ich wieder Bilder von ihm anschauen und wir sprechen oft über ihn und lachen viel. Unsere Buben werde nicht vergessen.
Chris hat so schön geschrieben, dass sie es nicht wissen und deswegen kämpfen. Und er hat das große Glück, dich an seiner Seite zuhaben.
Alles, alles Gute für euch - und ich freue mich über jede neue Opi-Geschichte und jedes neue Bild!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!