Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Der Sternenstaub, der keiner werden sollte, die Hündin mit dem gewissen Extra.... irgendwie... es passt. Manchmal ist es so, als ob er schon immer da war.
433035cd.jpgHast du gut gemacht, Bummsbirnenbeardie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Why can‘t you stay?
2af2a8b.jpgFreundschaft ist, seinen Freund gehen zu lassen und mit dem Schmerz allein zurück zu bleiben.
Ihr fehlt.
-
Mein lieber Opi,
die Zeit fliegt....
Komisch ist es, wenn da wieder ein schwarzer Hund liegt, auf deinem Platz... f181de56815624c662dbf.jpgwir warten auf deine Kirsche.... für Kirschblütenfotos.
Ich übe ja fleißig, damit die was werden. Und dein Sternenstaub ist einfach nur toll
97fca557077b4cde17925.jpgIch hab alle so fotografiert und es tat mir so im Herzen weh, dich nicht mit in der Reihe zu haben.
Mit Franks Hilfe hab ich es geschafft und ich hoffe sehr, du magst sie leiden.
fb0e8d4f8cc3526dd0.jpgAuch deine Ommi wird mit in die Galerie kommen
Immer mit dabei.... so wird es immer bleiben.
Ihr fehlt. -
-
-
Der Opi.
Ich hatte das Glück, Bilder von den beiden zu finden, die sich für eine solche Bearbeitung geeignet haben.
So sind sie mit dabei.Allein der Gedanke treibt mir schon die Tränen in die Augen. Ich denke, wenn ich dann die Abzüge in den Händen halte, wird es noch mal emotional.
Genauso wie der Augenblick, wenn alle Swiffer vereint an der Wand hängen. -
Mein like ist für deine liebevollen Worte...
Du hast so tollen Sternenstaub bekommen und die Fotos sind wunderschön -
Der Opi.
Ich hatte das Glück, Bilder von den beiden zu finden, die sich für eine solche Bearbeitung geeignet haben.
So sind sie mit dabei.Also doch!
Hast du sie "gemorpht"? (alter 80er- Ausdruck)
Irgendwie schön, diese Möglichkeit.
L. G. -
Es freut mich immer noch für den Opi, dass er so unendlich geliebt wurde
-
Mein like ist für deine liebevollen Worte...
Du hast so tollen Sternenstaub bekommen und die Fotos sind wunderschönDen hab ich.
Wir haben gestern noch lange drüber geredet, dass der kleine Eggnog eine ziemlich emotionale Last aufgebürdet bekommen hat.
Und was macht der kleine Mann? Kommt auf meinen Schoß gekrabbelt und will die verheulten Taschentücher futtern.
Dann vergrab ich mein Gesicht in sein Fell, was sich so anders anfühlt, was so anders riecht, aber sich trotzdem genau richtig anfühlt.Also doch! Hast du sie "gemorpht"? (alter 80er- Ausdruck)
Irgendwie schön, diese Möglichkeit.
L. G.Ja, gemorpht . Ich hab erst damit gehadert, immerhin sind es Fotos meiner toten Swiffer. Aber ich wollte es dann zumindest mal probieren.
Für das WIR - Gefühl.Es freut mich immer noch für den Opi, dass er so unendlich geliebt wurde
Das wird er immer noch und wird es immer werden.
Er ist immer noch so präsent.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!