Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Alle einfach zauberhaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Happy Birthday, mein Lieblings -Bummsbirnenbeardie.
Heute hätten wir deinen 13. Geburtstag gefeiert. Mit Burgern und Partyhut. Wie immer. Weil versprochen ist versprochen.
Also lass es dir gut gehen auf deiner Wolke, mit Burgern, Döner und Himbeereis.
Du fehlst.
c08d124386267350.jpg -
Es wird auch im Regenbogenland gefeiert... mit allen, was dazu gehört! -
Auch ich wünsche Happy Birthday ins Regenbogenland.
Wir stoßen heute auf dich, unsere alte Katzendame, unseren Rotti, unsere Kater und alle anderen im Regenbogenland an.Er wird immer fehlen. Aber dort wo er jetzt ist geht es ihm wieder gut ohne Schmerzen und ohne Luftnot. Er wird immer bei euch sein.
LG
Sacco -
ein Prost für alle tollen Dorthunde...
Und ein
(Aus Döner Burger und Himbeereis)
für
Bummsbirnenbeardie. -
-
Happy Birthday dem Opi
Ich bin mir sicher, dort liegt er gerade unter einem Kirschbaum und futtert Burger, Döner und Himbbeereis und hat Herzchen in den Augen, weil er geliebt wird. -
Es wird auch im Regenbogenland gefeiert... mit allen, was dazu gehört!Auch ich wünsche Happy Birthday ins Regenbogenland.
Wir stoßen heute auf dich, unsere alte Katzendame, unseren Rotti, unsere Kater und alle anderen im Regenbogenland an.Er wird immer fehlen. Aber dort wo er jetzt ist geht es ihm wieder gut ohne Schmerzen und ohne Luftnot. Er wird immer bei euch sein.
LG
Saccoein Prost für alle tollen Dorthunde...
Und ein
(Aus Döner Burger und Himbeereis)
für
Bummsbirnenbeardie.Happy Birthday dem Opi
Ich bin mir sicher, dort liegt er gerade unter einem Kirschbaum und futtert Burger, Döner und Himbbeereis und hat Herzchen in den Augen, weil er geliebt wird.Danke euch allen.
Wir haben uns heute ein bisschen abgelenkt. Irgendwie war es halt schon komisch.
Auf Drängen meines Mannes hab ich mir diesen Monat doch was gegönnt und war shoppen.Nachmittags hab ich mir noch einen Laufgürtel genäht, morgen wird getestet.
Und die Mäuse?
Hazeli hat an Opis Lieblingsstelle unter der Kirsche heute ein ganz wunderhübsches Loch gebuddelt, Eggi hat meinen Quilt kurz in der Mache gehabt, Erbse und der Wackeldackel haben es sich im Bett gemütlich gemacht und dem Treiben zugesehen.Heute Abend gibt’s Geschnetzeltes. Mit einer Extraportion für alle.
Und anschließend wohl nen Tequila. -
Ich hab am Nachmittag..
Wir sind zusammen groß...gehört
(Und wie immer fest an euch gedacht )
Lauter gedreht und mitgesungen.Also hoch die Tassen auf euch und alle Dorthunde.
-
Ich habe das Lied auch die Tage im Radio gehört und musste sofort an euch und den Opi denken. Das geht mir immer so, wenn ich das Lied höre.
LG
Sacco -
Ich hab’s in meiner Playlist beim Crossen, wenn’s kommt und die drei vorn alles geben - ja - das ist Zusammen.
Wenn es im Autoradio kommt, singe ich laut mit. Werfe einen Schulterblick nach rechts und sehe Opis Nasenabdrücke am Fenster an der Rückbank.
Ein gutes Gefühl. Eine schöne Erinnerung. Ein glücklicher Opi.
[Externes Medium: https://youtu.be/GKTc5eZgN24] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!