Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Das Makierholz ist mega toll geworden. Und mit der Figur zusammen sieht das mega klasse aus.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Makierholz ist mega toll geworden. Und mit der Figur zusammen sieht das mega klasse aus.
LG
SaccoDer Gnom drückt mit einer Geste aus, was der Opi immer gesagt hat.
-
LG
SaccoDer Gnom drückt mit einer Geste aus, was der Opi immer gesagt hat.
Das habe ich mir schon gedacht. Und es passt einfach so super zusammen. Da muss man gleich sofort an den Opi denken.
LG
Sacco -
Hier ist ja gerade Kirschenzeit, da denken wir automatisch bei jeder Kirsche die wir futtern und verfüttern an den Opi.
Und sollten wir irgendwann mal in ein Haus ziehen, wo noch keine Kirsche im Garten steht, dann wird dort definitiv eine gepflanzt.
(Am Liebsten wäre mir ja dann, einen Ableger von Opis Kirsche zu ziehen.... )
-
Nur mal ganz am Rande für den Hinterkopf: Baumschulen machen auch Auftragsveredelungen. Ein neuer Baum wäre wahrscheinlich preiswerter. Aber die Erinnerung ist den Mehrpreis absolut wert und es ist auch ganz weit weg von unbezahlbar.
-
-
Nur mal ganz am Rande für den Hinterkopf: Baumschulen machen auch Auftragsveredelungen. Ein neuer Baum wäre wahrscheinlich preiswerter. Aber die Erinnerung ist den Mehrpreis absolut wert und es ist auch ganz weit weg von unbezahlbar.
Danke für den Tipp! kommt mal gleich in meine Notizen....
Und: schön, dass ihr da seid.
-
-
Das ist ja echt günstig.
Also das lohnt sich dann allemal!
Tausend Dank!
-
Schon wieder sooo lange her und fühlt sich an wie gestern
-
Schon wieder sooo lange her und fühlt sich an wie gestern
Es ist mal so, mal so....
manchmal wie gestern.....
manchmal wie schon ewig her.
Und doch fragt man sich immer, wo die Zeit geblieben ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!