Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• Wahnsinn schon ein Jahr her seit dein Opi gegangen ist. Kann mich noch erinnern, dass damals einige Hunde mit einer Burger-Mahlzeit Abschied genommen haben und hier gab es Fischstäbchen. War da nicht auch was mit Eierlikör :???: Seit einem Jahr denke ich bei jeder Swiffer Werbung an den Opi.

• Wahnsinn schon ein Jahr her seit dein Opi gegangen ist. Kann mich noch erinnern, dass damals einige Hunde mit einer Burger-Mahlzeit Abschied genommen haben und hier gab es Fischstäbchen. War da nicht auch was mit Eierlikör :???: Seit einem Jahr denke ich bei jeder Swiffer Werbung an den Opi.

Jaaaa—— der Eierlikör xD. Opis Gewitter- und Silvester-Trunk gegen seine Panik.

Er hat immer versucht, so lange es ging mutig und tapfer zu sein bei Gewitter. Und wenn es dann nicht mehr ging, rannte er zum Kühlschrank und bat um seinen Eierlikör.

:herzen1:

Silvesterabend hat er Pegelsaufen betrieben, damit er dann ab 23:00 entspannt auf der Autorückbank schlafen konnte, während wir bis 1:00-2:00 auf der Autobahn durch die Gegend fuhren....

Und so kam sein Sternenstaub Eggi zu seinem Namen... Eggnog = Englisch für Eierlikör.

Ganz vergessen: und deshalb gab es heute zum Abendfutter: Eierliköreis. xD

a1d8368ec405521b2.jpg

• Hey... sitze gerade hier und weine...

Ein Jahr schon...

von mir noch ein lieber Drücker von Herzen :streichel:an euch

• Mein lieber Bummsbirnenbeardie,

stell dir vor, der kleine Schwarze trägt jetzt auch Helmchen. |)

Was bin ich froh, dass ich durch dich gelernt hab, wie man Helmchen baut. :gott:

Du fehlst.

• Herzlichen Glückwunsch, mein Grummelopi!

:party:

Heute wäre dein 14. Geburtstag gewesen.

a11de2e3f5f199.jpg

Natürlich gibts heute Abend eine Runde Eierliköreis und wir werden auf dich anstoßen. :bussi:

Wir denken viel an dich, können inzwischen bei deinen Geschichten schmunzeln, auch wenn noch die eine oder andere Träne über das Gesicht huscht.

Deine Nasenabdrücke sind immer noch an den Autofenstern, so oft denken wir an die Prustefahrten mit Dir zurück.

d466e89a.jpg

6e86fe8e86.jpg

Ach, Herr Nono.

Du fehlst. An jedem einzelnen Tag.

1f2f65d36ee.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!