Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Happy Birthday ins Regenbogenland
Heute Abend trinke ich einen Eierlikör auf dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Happy Birthday Nono
Liebe Julia, vielen Dank für die Bilder! Es ist wirklich schön sie anzuschauen!
Ich bin froh, so viele von ihm zu haben.
Das glaube ich dir.
Ich kann auch nach über sieben Jahren kaum Bilder angucken von meinem Seelenhund. Von bewegten Bildern ganz zu schweigen.
Ich stoße mit an. Aber mit Wasser. Meine Leber ist am Sack... heißt kein Alkohol
-
Herzlichen Glückwunsch Nono. Ich hoffe du bekommst im Regenbogenland heute Eierliköreis.
Ich werde heute auch mit Wasser anstoßen und am Samstag stoße ich mit Corona an.
LG
Sacco -
Herzlichen Glückwunsch Nono. Ich hoffe du bekommst im Regenbogenland heute Eierliköreis.
Ich werde heute auch mit Wasser anstoßen und am Samstag stoße ich mit Corona an.
LG
SaccoWer hätte gedacht, dass Corona zwei Jahre später in aller Munde ist.
Ich weiß noch, dass wir damals ziemlich viel und ziemlich oft mit Corona angestoßen haben.
Lillet und Eiswürfel hab ich auch noch da. Fehlt nur Wild Berry.
Der Sternenstaub..... wir sind so dankbar für den Eumel.
Mit 13 Monaten
Für Hazeli so wichtig geworden, auch wenn er deutlich größer und 10kg schwerer ist - er lässt sie immer gewinnen. ❤️
-
-
Wild Berry habe ich hier und kann den beisteuern. Lillet habe ich auch noch.
Ich muss immer noch sofort an den Opi denken, wenn ich das Lied von den Fanta höre.
LG
Sacco -
Wild Berry habe ich hier und kann den beisteuern. Lillet habe ich auch noch.
Ich muss immer noch sofort an den Opi denken, wenn ich das Lied von den Fanta höre.
LG
SaccoEs ist ja auch ein schönes Lied.
Und ich muss dann immer lächeln, wenn es in der Playlist beim Joggen kommt, während ich mit der Bande durch den Wald zuckel.
-
Wie angekündigt/versprochen stoße ich auch alle Hier und Dort Hunde, Katzen und alle anderen Tiere mit einem Corona an.
LG
Sacco -
Ich hoffe so sehr das unser jetziger Rüde nicht sobald folgt.
LG
Sacco -
Ich hoffe so sehr das unser jetziger Rüde nicht sobald folgt.
LG
SaccoDie Daumen werden gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!