Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wupp, Wupp: 15!!!!
Ich hoffe, du hast nen wirklich guten Lieferservice auf deiner Wolke und lässt es krachen.
Deine Kirsche blüht übrigens und wir werden heute auf die anstoßen. Inzwischen mit Biobier, wir werden ja vernünftig.
Du fehlst.
-
Vor drei Jahren sind wir den letzten Wegabschnitt gegangen.
Nach meinem Geschmack heul ich noch zu oft, wenn ich an dich denke. Aber man kann nix beschleunigen, was seine eigene Zeit braucht.
Deine Kirsche ist krank, wir machen uns Sorgen und hoffen, dass wir von ihr noch ganz viele Babykirschen ziehen können, bevor sie zu dir auf deine Wolke zieht.
Wo sollte sie auch sonst hin, wenn nicht auf deine Wolke.
Als ich gehört hab, dass sie so krank ist, hab ich geweint. Das ist so unvorstellbar. Ohne deine Kirsche.
Das geht nicht.
Gar nicht.
Aber noch steht sie und ich bin mir sicher, dass du schon angefangen hast zu zählen, wie viele Kirschen wir dieses Jahr haben werden.
Du fehlst.
-
Ich denke heute noch automatisch an euren tollen Opi, wenn ich das Lied von den Fantas im Radio höre.
LG
Sacco -
-
Es ist mal wieder so weit. Vor 4 Jahren hast du deine letzte Reise angetreten.
Der Tag ist immer noch blöd, immer noch mit mehr sich traurig fühl Momenten als sich froh, sich zu erinnern.
Du fehlst einfach und mir tun die Bilder von dir immer noch weh.
Wir lassen uns heute die Kirschen schmecken und stoßen auf dich an.
-
Erst gestern habe ich an euch gedacht und daran, dass sich der Tag jährt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!