Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Es ist immer wieder einfach schön, von Euch zu lesen. Und das es dem Opi so gut geht!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist immer wieder einfach schön, von Euch zu lesen. Und das es dem Opi so gut geht!!!!
In etwa 2 Wochen wird der Thread 1 Jahr.
Der Opi übertrumpft jedenfalls alle Hoffnungen.
Ich ab jedenfalls nicht gewagt zu hoffen, dass der Herr Nono ein Jahr später neben einem Klapprad trabt...
Klar, die Kriegsplätze merkt man, vom nicht richtig Schlucken können, Verschlucken bei Aufregung, ab und an Husten, ab und an Probleme beim Kotabsatz, nicht mehr so lange einhalten können, manchmal miese Tage, manchmal ausgesprochen gute Tage, manchmal alles doof und tut alles weh und müde, manchmal alles toll und man könnte Bäume ausreißen.
Wenn man mich fragen würde, was ich mir für den Opi wünsche, wäre wohl die Antwort "dass er bis zu seinem Lebensende jeden Abend in seine Kudde plumpst und denkt "boah, was für ein toller Tag" und einfach nur ohne Schmerzen, glücklich und zufrieden einschläft."
Mein Opi....
e967f712b483b7b6.jpg -
Wenn man mich fragen würde, was ich mir für den Opi wünsche, wäre wohl die Antwort "dass er bis zu seinem Lebensende jeden Abend in seine Kudde plumpst und denkt "boah, was für ein toller Tag" und einfach nur ohne Schmerzen, glücklich und zufrieden einschläft."
-
Für den geneigten Opi-Fan:
Zumba mit Nono, Schritt für Schritt Anleitung zum Nachtanzen:so. Tun wir ma was für die Bildung.
Die korrekt Grundhaltung einnehmen:
2b498ad.jpgUnd daaaaann:
dbd18d7459871e.jpgAlles anzeigen
Und nein: danach heißt man nicht Renate.... -
Und er läuft und läuft und läuft.
Der Chuck. Fit wie nen Turnschuh. Und ich dachte immer, "nä, so nen alten, blinden Knacker mit Krebs kannst doch nicht mitm Fahrrad mitnehmen." Und dann kam der Opi. Und sagt "und ob du das kannst."
[Externes Medium: [media]https://youtu.be/a6tJmL4M3-4][media] -
-
"Das geht nicht!", sagten alle, doch dann kam einer, der das nicht wusste, und es einfach tat. Und der hieß Chuck.
-
"Das geht nicht!", sagten alle, doch dann kam einer, der das nicht wusste, und es einfach tat. Und der hieß Chuck.
Die beiden Eigentlich-Jungs. Gut, dass sie das alles nicht wissen.
Mich fasziniert, dass Opi immer flotter unterwegs ist... Es ist aber auch einfach zu goldig, wenn er merkt, dass er jetzt "Fahrrad fahren" darf. Die Hüpfer, der Glanz in den Augen...
Allein deswegen. Seinetwegen. Auch wenn die Vernunft in mir oft genug sagt "Himmel! Das kannste nicht bringen..." aber wenn er mich danach anstrahlt und am Liebsten noch ne Ehrenrunde drehen würde, dann weiß ich, dass es richtig ist, dem
Opi diesem Spaß ab und zu zu gönnen. -
Seit der letzten Messung im Juli KEIN neues Tumorwachstum.
Nicht mal nen mm.Ich glaub, ich träume... Der Chuck.... Der wird doch noch 12...
-
-
Genau so soll es noch lange sein!!!!!
LG Bärbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!