Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Woohoo *Konfetti schmeiss* Ich freu mich mit euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woohoo *Konfetti schmeiss* Ich freu mich mit euch!
Wir kratzen uns gerade echt den Kopp... 2 Personen, 2x messen und jedes Mal das gleiche Ergebnis.
Vielleicht sind's ja seine Fahrradfahr-Glückshormone, die das Ding in Schach halten.
Abgesehen von morgens etwas dusselig und verpeilt sein, geht es dem Opi nämlich seit einiger Zeit konstant super. -
Vielleicht sind's ja seine Fahrradfahr-Glückshormone, die das Ding in Schach halten.
Abgesehen von morgens etwas dusselig und verpeilt sein, geht es dem Opi nämlich seit einiger Zeit konstant super.Das klingt super ! Bin dass das so bleibt !
-
@QueenyQ: Bei einem Chuck muss es noch lange so bleiben...
Im Moment sind wir halt echt megazufrieden... er macht sein Rentnerzumba, findet Fahrradfahren super, wufft und nölt, wenns Frühstück zu lange auf sich warten lässt, fordert die Wutz zum Spielen auf und tobt dann mit ihr ne Runde und ist insgesamt ein fröhlicher, fitter, agiler Senior.
-
Ab einem bestimmten Lebensabschnitt ist das halt so
Wenn man weiß, wie die Jungs in ihrer Anfangszeit waren....
-
-
Wie ein altes Ehepaar.
-
Wie ein altes Ehepaar.
Sind se auch....
-
Wuhuhuuuu....
11,5 Jahre.... Der dicken Pandanase geht es weiterhin super.
2-3 x in der Woche radeln wir ein bisschen, manchmal überholt mich der Opi sogar, ansonsten ist er derzeit so fit, dass wir auch mal 2 Stunden zu Fuß unterwegs sind.
Gewichtstechnisch hatten wir im Oktober ne Phase, wo er kurzzeitig mal einfach so rasant absackte, aber jetzt hat er wieder seine 22,5kg.
Von den Metastasen merken wir derzeit noch nix, alles unauffällig.Ich bin gerade felsenfest davon überzeugt, dass wir im April 2018 mit einem quietschfidelen Opi mitm Cabrio zur Eisdiele fahren.
Denn die allermeiste Zeit müssen wir uns echt bewusst machen, wie alt der Opi ist und was da alles hinten dran hängt. Nur abends, wenn er dann in seine Kudde plumpst, genüßlich grunzt und in sein 8 Stunden Rentner-Koma fällt und schläft wie ein Stein, da merkt man, dass er doch ein bisschen älter ist, als er sich fühlt. -
Das bleibt so noch ganz lange.
Der süße Opa soll noch lange sein Leben genießen und sich ordentlich betüddeln lassen.
-
Vorhin musste ich an den Opi denken, als mir eine Beardie-Bumsbirne über den Weg lief. Der latschte mit diesem süß-verpeilten Blick neben seinem Frauchen her, ich hab so gegrinst, denn genau so guckt der Chuck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!