Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Das bleibt so noch ganz lange.
Der süße Opa soll noch lange sein Leben genießen und sich ordentlich betüddeln lassen.
Das mit dem Betüddeln lassen hat er echt raus... die Wochenenden, als ich jetzt Seminare hatte, wollte er ja partout unter seiner Kirsche liegen. Immer. Und weil Frank den armen alten Herren da nicht wegscheuchen bzw alleine lassen wollte, mussten se alle mit ihm draußen bzw im Werkraum sein...
Und ich will doch mal stark hoffen, dass es alles so bleibt. Nen neues Mäntelchen kriegt er noch. Hab heute bei ner Kundin einen sehr, sehr coolen gesehen. Muss nur noch Material shoppen...Vorhin musste ich an den Opi denken, als mir eine Beardie-Bumsbirne über den Weg lief. Der latschte mit diesem süß-verpeilten Blick neben seinem Frauchen her, ich hab so gegrinst, denn genau so guckt der Chuck.
Ich kann es mir vorstellen... Der Opi latscht auch meistens einfach nur so vor sich hin.
Ich glaub, dass ist Bummsbirnenmeditation....Der Chuck... hach... coole Socke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal die Bummsbeardiebirne ganz frisch
-
Gut schaut er aus, der Opi
-
Gut schaut er aus, der Opi
Ja, ja, ja.
-
Das ist so ein schönes Nasenbeardieopischmunzelbild
LG Bärbel
-
-
Das ist so ein schönes Nasenbeardieopischmunzelbild
LG Bärbelder Schmunzelopa heißt ab sofort Beardierrummsbirne...
Als ich mir die Schuhe zugebunden hab, meinte er unbedingt gucken zu müssen, was ich mache... und rumms, da saß ich...
Der olle Charmbolzen hat sich dann nen Ast abgefreut, dass ich auf Augenhöhe war. -
Durch einen anderen Thread bin ich auf diese Studie gestoßen.
Könnte natürlich Zufall sein, aber demnach könnte das Radeln mit Opi tatsächlich der Grund sein, warum wir kein weiteres Wachstum feststellen...
Na dann radel ich doch gleich doppelt so gern mit Opi.
-
Passend zum Threadtitel.... eine Opi- Story:
ZitatWie man Käse ergattert....
Ich: „Opi, nimm mal deine Nase weg von meinem Käsebrötchen!“
Opi:“mmmmhmmmm“
Ich: „Opi! Rübe runter!“
Opi:“ mmmmmmhmmmm“
Ich: „Herr Nono! Sie sind blind, aber nicht taub!“
Opi:“ Man wird ja wohl noch gucken dürfen!“
Ich: „Herr Nono! Nehmen Sie die vier Beine in die Hand und weg vom Tisch!“
Opi: „aber guck mal, ich bin voll alt und klapprig!“
Ich: „Ja, ja. Das zieht nicht. Ich hab es genau gesehen. Vorhin haben Sie Erbse am Rad überholt.“ Also „Rübe runter!“
Opi: „Also doch die Keule: Aber ich hab doch nen TUMOR!“ *hust, röchel*
Ich: „Herr Nono? Oh je... Armer Spatz. *knuddel, Sorgenfalten auf der Stirn* Komm mal her. Willst du nen Stück Käse?“
Opi: „geht doch. Sach ich doch.“
Ich: „Herr Nono, das Kommando „Rübe runter“ hat schon seinen Zweck. Du weißt doch, dass du so schlecht Luft bekommst.“ *knuddel*
Opi: „ich hab den Käse. Scheiß auf Atmen.“ *schmatz*
-
-
Neue Nichterstickungstechnik des Herrn von und zu Bummsbirnenbeardie.abc35a9143370.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!