Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
genieß dein Eis,Opi.Auf das es den Tumor etwas einfriert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Alles erdenklich gute zum Geburtstag, Opi Nono
Auf dass Du Julias Welt noch möglichst lange bereicherst!
Feiert schön und genießt den Tag.
LG Bärbel
-
-
An dieser Stelle:
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.
-
ich hab jetzt die ganzen 22 seiten durchgelesen. man sieht total, dass der hund nicht glücklich ist und dass man sich kaum um ihn kümmert. ich würde ihn abgeben.
(opi, hier ist noch ein plätzchen frei, komm zu mir, hier gibts jeden tag gedünstetes hühnchen *hmmmmm, leckerlecker*, darfst auch im bett schlafen ohne pfotenabputzen, haare schneiden ist hier auch out- die binden wir einfach hoch. wenn du erstmal hier bist, dann denke ich mir noch mehr tolle sachen für dich aus....)
nee, im ernst. ich bin schwer verliebt in den jungen mann. dass der 12 jahre alt ist, wage ich zu bezweifeln. eher 12 monate. sowas von hübsch und diese nase.... die würde ich nur betatschen, genau wie die füsse. ich bin tatsächlich hin und weg. also alles gute fürs neue lebensjahr, guten hunger beim eis und ärgere dein frauchen mit deiner bummsbirne. zu herrlich, die eine story mit dem käse.
jetzt mal im ernst- ich finde es ganz toll, was du für deinen hund tust. ich selbst habe für meinen opa, 15 jahre, im januar die diagnose sarkom bekommen, was mich letztendlich ins hundeforum verschlagen hat. eigentlich sollte er nur noch ein paar wochen haben. jetzt sind wir bei fast vier monaten. wir nehmen also auch mit, was geht. wir genießen die zeit und verwöhnen uns mit gedünstetem hühnchen ( na ja, ich tue nur so, als ob ich es esse) oder rührei oder gekochtem ei. das liebt mein opi nämlich. ei und huhn ist toll.
ich wünsche uns krebsdiagnostizierten hh und vierbeinern alles gute, nur das beste und eine wundervolle zeit. vielleicht sehen sich einige hinter der regenbrücke und hauen dort ordentlich zusammen auf die pauke.
(was bin ich froh, dieses forum gefunden zu haben. ich bin so glücklich, dass es mehrere leute wie mich gibt, die ihren vierbeiner so sehr lieben und alles für ihn tun.)
-
-
-
-
@BieneMaja76:
Zuerst dachte ich so „öööhm, neee. Ich glaub’s ja nicht. Der Opi geht nirgendwo hin... neee, also... puh... wie bleib ich denn höflich?“
Und dann kam der Rest deines Post.
Fühl dich unbekannterweise mal umarmt. Für den Kampf gibt es nicht viele Worte, für die verbleibende Zeit aber viele gute Wünsche.
-
manchmal schocke ich halt ganz gern.^^
verträgt denn ein hund eis? ich mache mir da immer ganz viele gedanken, ob ich ihm was ermöglichen kann, weil ich angst habe, dass er wieder durchfall bekommt.
(hintergrund- auslandstötungsstationshund- in deutschland zwei jahre dauerdurchfall- selbstdiagnose getreideunverträglichkeit- seitdem wird gebarft- seitdem durchfallfrei) -
Solange der Hund Milchprodukte verträgt, ist Eis eigentlich kein Problem. Spuk bekommt im Sommer auch gern mal eine Kugel Vanille oder Joghurt plus meine Waffel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!