Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• das tut mir sehr leid. ich wünsche euch noch ein paar schöne tage, die nicht vom schmerz geprägt sind. verwöhn den guten nochmal richtig. und gib ihm ganz viel liebe mit, die er nach dem ankommen hinter der regenbogenbrücke an die tiere verteilen kann, die liebe auf unserer welt nicht kennengelernt haben.

• Ich drück dich mal ganz feste und geb dem Opi einen Knutscher auf die dicke Pandanase. Aber vorm Döner - hinterher hat er Knofi-Mundgeruch. ;)
    Eigentlich sollte er ja einen eigenen Döner kriegen. Gibt's die nicht auch in Kinder- bzw. Opi-Größe? Du kannst es dir nämlich eigentlich nicht erlauben, deine Kalorien zu verschenken. :streichel:

• Ich wünsche euch das ihr den richtigen Zeitpunkt findet,zu früh ist es eh IMMER.

Ich habe ja auch 2 Senioren bei denen sich die Alterswehwehchen mehren und hoffe immer den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen,weil mein Herz es nicht erträgt.

Aber ich denke wenn wir uns dessen jeden Tag bewusst sind,dann erleben wir auch jeden Tag intensiver mit ihnen.

Also auf zum Dönermann und extra tollen Döner besorgen :dafuer: !

• :herzen1:
    46c8fb13ca611f261c268.jpg

Ich warte weiterhin auf den Rückruf seiner TÄ, die den ganzen Tag im Op verbringt, wann sie einen Hausbesuch bei ihrem Patienten machen kann.

Dann besprechen wir das weiter Vorgehen, ganz in Ruhe.

Gassi war trotz kühlen 16 Grad heute mehr schlecht als recht...
    :( :
    Er wollt ned schnüffeln, keine wichtigen Waldmarkierungsarbeiten erledigen, sondern einfach nur neben mir herbummeln...

Ach man....

Meinollerbummsbirnengrummelbeardieopi..... :herzen1:

Um das zu früh mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken. Keine Luft zu bekommen, ist nicht erstrebenswert.
    Auch wenn es seit gestern ja „nur“ schubweise und eben auch unter Belastung auftritt, weiß ich, was das heißt.

Im Grunde genommen, ist es die Ruhe vor dem unvermeidbaren, unabwendbaren Sturm. Dem Sturm der Trauer und des Schmerzes.

Ich geh im Kopf die Möglichkeiten durch, Wünschenswert wäre, wenn dann das Wetter mitspielt und der Opi an seinem Lieblingsplatz unter seiner Kirsche, umgeben von seiner Bande, gehen darf.
    Umgeben von denen, mit denen er sich sicher fühlt.
    Ich glaube, das fände er schön...
    Beschützt vom Boss, begleitet von seinem Blindenhund und umsorgt von Schwester Erbse...
    und unter seiner Kirsche.

Manchmal habe ich das Gefühl, es wird mit jedem Hund, den man gehen lassen muss, schlimmer. Weil man aus Erfahrung weiß, wie sich der Schmerz und die Lücke tatsächlich anfühlen...

Hauptsache ist einfach, dass er in Würde gehen darf.

Mein wunderschöner Brummelopi...
    7d1e239e9c73f638544c75aa.jpg

• Krebs ist ein Arschloch.

Ja, das ist er. Ein Riesenarschloch.

Julia, es tut mir sehr leid, das zu lesen. Es ist gar nicht schön zu sehen, wie der geliebte Hund sich verändert, immer weniger er selbst ist.

Ich wünsche dem Opi und euch anderen noch eine ganz arg schöne Zeit mit viel Döner, Burgern und Kuscheln. So, wie ich dich einschätze, geniesst du die Zeit mit dem ältesten Swiffer noch sehr und du wirst die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt treffen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür und denke an euch!

Fühle dich herzlich gedrückt und bitte drück auch den Grummelopi von mir!

Julia
    wenn ich nochmal auf die Welt kommen würde, dann bei Dir als einer Deiner Swiffer.
    Du bist schon was besonderes. :streichel:

Das unterschreibe ich so. Bei dir, Julia, mag ich gerne Swiffer sein.

• Julia
    wenn ich nochmal auf die Welt kommen würde, dann bei Dir als einer Deiner Swiffer.
    Du bist schon was besonderes. :streichel:

:ops: :bussi:

@Rimarshi:
    Du brauchst nicht viel sagen, weil ich weiß, dass du weißt.... :streichel:

Puh, das Thema Kraft....

Sowas gibt mir Kraft....
    Ein A nach B Geplumpse... zum Boss...
    :herzen1:
    a575b9eaab89f05.jpg

Mir gibt Kraft, dass er von seinen 12 Jahren fast 7 hier verbringen durfte. Mit Blondinen!!! Seinen Blondinen!!!!
    Dass er hier gelernt hat, dass er eine Gang hat, die ihn beschützen, wenn ihn andere Hunde vermöbeln wollen...
    Dass man nicht bei jeder Scheidung sein Zuhause verliert und abgeschoben wird.
    Dass er nie wieder ins TH muss.
    Dass Rasenmäher gar nicht so schlimm sind, wie sie klingen.
    Dass man aus Autofenstern sooooooo wunderbar prusten kann...
    Dass man nicht stirbt, wenn man gebürstet wird.
    Dass man, wenn man nicht niedlich ist, auch mit Charme und Bummsbirne weiterkommt.
    Dass es Gewitterritter gibt.
    Dass man, wenn man Angst vor kläffenden Welpen hat, nur 1x selbst bellen muss, um sie mit seinem eigenen Stimmorgan zu verjagen.
    Dass es Gute-Nacht-Kekse gibt.
    Dass Geburtstage Bombe sind.
    Und Weihnachten.
    Und Ostern.
    Dass Tierärzte IMMER Kekse haben.
    Dass man Zeiten mit Schrotkugeln im Bobbes, kein Grün unter den Pfoten und TH zwar nicht rückgängig, aber zur Vergangenheit machen kann.
    Dass Kirschen nicht nur auf den Kopp fallen, sondern auch lecker schmecken.
    Genauso wie selbst geklaute Erdbeeren.
    Und Döner. Und Burger. Und Pommes. Und Eis.... und Eierlikör.
    Dass es Menschen gibt, die einen unendlich lieb haben.

• was sind gewitterritter?

ich verstehe dich so gut. ich habe meinen oppa aus einer tötung. da habe ich mir auch geschworen, dass er so eine zeit nie wieder erleben muss. er mag nicht der schönste sein, aber für mich ist er der schönste. so wird es bei deinem opa auch sein. wir sehen etwas in unseren hunden, was andere nicht sehen können. und das wirst du auch nie vergessen. er wird immer bei dir sein. nur eben auf eine andere weise.

(mich nimmt das total mit, auch wenn ich erst vor kurzem deinen thread gefunden hatte.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!