Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Also zumindest auf nen Teller hättet ihr es dem werten Herren ja noch packen müssen!
Was gibt es morgen?Bei Teller müssen wir den werten Herrn immer noch ein bisschen überreden, dass er das jetzt essen darf. Da ist er etwas schüchtern.
Und Spaghetti mit Soße von nem Teller zu lutschen ist ein bisschen schwer...Psssst.... wir haben doch nicht mehr genug Teller...
Nachdem der Opi nach der Küchenrenovierung meinte, der Karton mit dem Geschirr könne weg.Edit: der Koch sagt, er mache morgen dem Opi Köttbullar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okey, die Argumentation ist überzeugend..
Uii, Köttbullar. Zu meinen noch nicht Vegetarierzeiten definitiv auch ganz weit vorne! -
Verdauungsschlaf...
Und weil da ja auch ein Teil der Bande drauf ist, noch ein paar Bilder aus Opis Leben mit seiner Gang...
Rauschende Partys haben wir gefeiert
Gebettelt
a38d8e82cfbe67632842f.jpgAus Solidarität zum Grinch Schlumpfanzüge angezogen
5defe55185daf3517c41.jpgUnterwegs gewesen
23a14.jpgSeine Mädels
e0be6b2a1aa.jpgSeine Mützen-Gang
d73ad2.jpgUnd da hatte er mal was „Cooles“ gemacht und sich an nem Samstag die Schwanzspitze abgerissen...
Nach dem Bürsten also 2. Opi
539c83e0.jpg -
Noch mehr Opi
Mit seinem besten Kumpel
9f3e5da3ae9175dd7178fe.jpgSeine allerbeste Freundin
2743b0328514a.jpgUnd der typische Zusammenhalt, wie jetzt auch, wenn es einem von ihnen nicht gut geht
ba1ca1ac4cc396134bf049f6b.jpg -
ach julia ich hab mich jetzt gerade durch die 39 seiten gelesen... natürlich fehlen auch mir die worte, ich versuche aber trotzdem was zu schreiben.
dieser thread hat soviel... angst, freude, entzückung, aufs und abs, kampfgeist, gute und schlechte zeiten, humor, hoffnung, verzweiflung, wunderschöne bilder, gute tipps, mut, ohnmacht, liebe, zusammenhalt, mitgefühl... ach, ich könnte ewig so weiterschreiben...
leider gibt es kein happy end, aber die schönen zeiten zählen... ich hatte ja mit paige eine ähnliche situation (lungentumor und dann auch die atemnot), ich kann dir nur sagen, es ist sehr schwer gewesen diese entscheidung zu treffen, auch wenn ich weiß, dass sie richtig war und sie war richtig und "rechtzeitig"
drück dich mal und hoffe, eure tage werden schön... ach, das ist so verdammt schwer die richtigen worte zu finden, ich hoffe, du verstehst mich richtig... auch hier kullern die tränchen
-
-
@Evemary_Pablo: Danke.
Ja, ich verstehe deine Worte. Darum mach dir mal keinen Kopf.
-
Ich hab nur noch auf die Fotos vom Sahnebärtchen gewartet, jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.
Der Opi ist ein glücklicher Hund. Was will man noch mehr? -
Sahnebartbilder <3
Ich freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und ich wünsche euch eine ruhige Nacht!
-
Och man.... diese Mal pumpt er seit knapp 2 Stunden... Immer wieder. Allmählich beruhigt es sich alles wieder...
-
und gehts wieder etwas leichter? ....
Bei machen geht es halt nicht ohne ....., wie auch beim Menschen geht der eine schneller und lautloser , und beim anderen ist halt die Zeit noch nicht so weit...
Manche wollen nicht obwohl es medizinisch so weit wäre.
Kopf Herz Seele und Körper sind sicht nicht immer gleich einigEs schmerzt mich zu lesen das es so schwer ist in der Nacht....aber die Tage sind gut oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!