Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich finde, eine Prustefensterfahrt zum Fressnapf hört sich wirklich gut an. Aber vergiss bitte nicht, dem Opi was von der Bettelware mitzunehmen, die da überall rumsteht.
Letzte Nacht hab ich von den Knutschis und dir geträumt. Es war ein schöner, irgendwie sogar witziger Traum, auch wenn ich den Inhalt dem Hazeli niemals nicht verraten werde, weil sie mich sonst nämlich killen wird.
Ich denk an euch und drück euch. Auch wenn Opis Nase bestimmt schon total blankgeknutscht ist, gib ihm noch mal einen Schmatzer von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@FenyasLove:
Und ich weiß, dass du weißt und wie du dich fühlst.
Du brauchst nix schreiben. Der Wust in Kopf und Herz ist manchmal sooooo viel. Zu viel.... -
...
-
Am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und zu dir fahren. Um da zu wenn du jemanden brauchst. Ich möchte dir so gerne ein Stück von deinem Schmerz abnehmen.
-
Mir geht es ähnlich. Ich lese, ich freue mich über Opis Schlemmermenüs, die Ausflüge,...
Aber die Augen werden feucht. Ich denke viel an Sunny, an die letzten 4 einfach nur beschissenen Tage, an die schlimmen ersten 2 Wochen ohne sie, der ganze, alles zerreißende Schmerz und es tut immer noch einfach weh...
Wir denken an euch und fühlen mit...
-
-
Prustefensterfahrt zum Fressnapf klingt doch toll! An Rückenschmerztagen fahr ich mit Millo auch "nur" in den Futterladen. Dort darf er dann irgendwas aussuchen und in Ruuuhe aufessen. Gelungener Tag aus Hundesicht, glaub ich!
Ich werf mal eine Runde Knuddler für euch alle in den Raum!
-
Julia, meine Gedanken fahren Achterbahn und ich kriege gerade keinen gescheiten Satz auf die Reihe.
-
Ein Prustefensterfahrtfoto hab ich heute leider nicht. Opi wollte nicht prusten.
Ausflug: check
c96cef3d557a8609.jpgSteuermann sein: check
f8f723c7dd58b813e6c5f46.jpgUnd die schottische Art sich einzusauen: check
f6b139f1eec.jpgIch muss mich jetzt ein bisschen aufraffen und dem Opi noch sein Frühstücksmüsli machen.
@Evemary_Pablo, @SOACalifornia, @Joco und Co, @SanSu, @Puschelhund: fühlt euch mal alle ganz lieb umarmt.
-
-
So muss das. Extrem-Couching hat schon was, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!