Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
So muss das. Extrem-Couching hat schon was, oder?
Ich glaub, die Wutz, der Opi und ich „saugen“ gerade gleichermaßen auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir gucken übrigens gerade Walker Texas Ranger... Chuck Norris halt...
Opi findet es wohl nicht soooo spannend...
55731c94f73.jpg -
Er muss es ja nicht spannend finden. Er IST Chuck Norris, was interessieren ihn dessen Abenteuer? Kennt er doch alles.
-
Er muss es ja nicht spannend finden. Er IST Chuck Norris, was interessieren ihn dessen Abenteuer? Kennt er doch alles.
Davon abgesehen muss er sich ja dringend vorbereiten auf sein 2 Gänge Menü.
Und ich hoffe iiiiiiinständig, dass der Nachbar morgen wieder arbeiten geht und nicht mit der Betonsäge im Garten seine Steine teilt. Den Opi stört das ja nicht mehr, der hört das nicht... aber meine Ohren!!!!!
-
Dafür sind absolut alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!
-
-
Was gibt es denn heute für ein 2-Gänge Menü für den Schnuffel?
-
Was gibt es denn heute für ein 2-Gänge Menü für den Schnuffel?
Als ersten Gang gab es:
Rindfleisch mit KäseAls zweiten Gang gibt es:
Trümmerstäbchen (alias Fischstäbchen- ihr wisst schon, die Dinger die beim Braten auseinander fallen) an KartoffelpüreeMorgen gibt es
1. Gang: keine Ahnung2. Gang: Rinderfilet in Sahnesauce (entweder mit Nudeln oder Kroketten)
-
-
aus solidarität (ein besseres wort fällt mir grad nicht ein ) zum opi gabs bei uns heute auch fischstäbchen
und weiter weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll....deswegen halt ich meistens die klappe...
ich denk ganz oft an euch und finds total süß, wie du uns hier an opis leben teilhaben lässt....auch wenn der anlass dafür ein trauriger ist
-
Und weil der Opi ja abends nicht mehr ins Wohnzimmer will (könnt ja Gewitter kommen.... fragt nicht - Opi-Logik) sitzen wir jetzt halt im Flur... so viel normal wie möglich, das gibt ihm Sicherheit. Ritualmonk.. aber ohne Opi im Wohnzimmer sitzen können wir auch nicht. Und traurig in der Küche auch nicht. Also halt im Flur und gucken Bones.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!