Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
aus solidarität (ein besseres wort fällt mir grad nicht ein ) zum opi gabs bei uns heute auch fischstäbchen
oh Jesses... das ist sooooo lieb... jetzt bin ich gerührt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach ich bin nicht die einzige die Trümmerstäbchen und nicht Fischstäbchen hat
Weisst was ich so toll finde? Dass immer mindestens ein Swiffer mit euch und Opi rumliegt...
-
So verbringen wir Silvester im Flur, weil es unserer Angstkatze da am besten gefällt. Also finde ich es total normal was ihr macht. Ist doch auch (fast) egal wo man Bones guckt. Hauptsache zusammen
-
Hach ich bin nicht die einzige die Trümmerstäbchen und nicht Fischstäbchen hat
Weisst was ich so toll finde? Dass immer mindestens ein Swiffer mit euch und Opi rumliegt...
Natürlich sind das Trümmerstäbchen.., anders kenn ich die gar nicht.
Das mit den Swiffern macht mir ein Sorgen. Sie legen sich immer direkt zum Opi und nicht so wie sonst zu uns.
Ich hoffe, sie nimmt es nicht so mit.So verbringen wir Silvester im Flur, weil es unserer Angstkatze da am besten gefällt. Also finde ich es total normal was ihr macht. Ist doch auch (fast) egal wo man Bones guckt. Hauptsache zusammen
Ich denk gerade über Hängestühle im Flur nach... Aber die Wölkchen gehen auch.
-
-
-
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und morgen wieder einen schönen Tag
-
Weil ich auch nur Trümmerstäbchen in der Pfanne fabrizieren kann... fliegen die hier in den Backofen.
Bei euch wäre ich gern Hund
-
@sockendieb: Danke.
@Costabravagirl: bei uns werden die Trümmerstäbchen im Backofen noch schlimmer...
-
Ich sympatisiere mit euch allen, hatte KaPü und gucke Bones.
Das war wieder ein gelungener Tag inkl. Festfresschen! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!