Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich finde, dass erstaunlich viele Foris hier im Thread wundervolle Worte finden - danke dafür
Ich habe keine Worte mehr, deshalb für die ganze Swiffer Truppe (zwei- und vierbeinig)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann leider nicht viel schreiben - zu viele Erinnerungen.
Seit alle lieb gedrückt und ganz viel Kraft und schöne Stunden wünsche ich. -
5 x angefangen, immer noch nicht die passenden Worte....
@Sambo71: na ja, als wirkliche Wahl empfinde ich es -ehrlich gesagt -nicht.
Und deshalb versuchen wir eben, diese Zeit mit sooo viel zu füllen, was geht.@Puschelhund: guck mal - noch mehr zusammen
Nach dem Grinch hat die Wutz angedockt
4674a8455.jpg@SOACalifornia: ach Jana.....
-
Ich wünsche euch noch einen einfach wundervollen Tag. Denke sehr an euch und werde das auch morgen tun und die besten Gedanken zum Opi (und zu euch) rüberschicken. Ich stelle es mir unsagbar schwierig vor, den Termin näherrücken zu sehen - und dennoch, vielleicht ist es auch ein Geschenk, sich richtig verabschieden zu können, nochmal die Lieblingsspeisen aufzutischen und gemeinsam einfach Zeit zu verbringen. Das ist so so sehr im Sinne des Hundes, für den ihr als seine Menschen doch das Wichtigste seid.
Dennoch ist es einfach traurig -
Au wei, ich habe diesen Thread tatsächlich erst jetzt entdeckt. Es ist natürlich viel zu spät, um mich hier irgendwie "sinnvoll" einzubringen, aber ich wollte Dir dennoch einen dicken Drücker und ganz viel Kraft hierlassen....
-
-
Wir denken an euch....
-
Das Gute ist doch - Opi weiss von nix ,von garnix.
Er wird dann ganz einfach mit frecher Nase über den Regenbogen traben
und die Zeit des Wartens mit saussen, buddeln , fressen und schlafen verbringen.Und das finde ich gut.
( nur für seine Freunde und Menschen ist es blöd, DIE müssen da durch)
-
Und morgen bist du nicht alleine, das halbe Forum ist in Gedanken bei dir und begleitet den Opi mit über die Regenbogenbrücke.
-
Dank Klima und Ventilatoren gehts zumindest (von kurzen Phasen mal abgesehen - von Opi und von mir) inzwischen auf der Couch beim Gruppenkuscheln verhältnismäßig gut.
Und ja, die Wutz weicht ihm nicht mehr von der Seite.
-
Der Zusammenhalt beeindruckt mich immer wieder... 1dbe0c272f6d180.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!