Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
So zauberhaft!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Julia, ich bewundere euch! Alles Gute euch allen.
-
Ich weiß nicht, ob das so bewundernswert ist.
Tröstlich ist der Gedanke, dass Ersticken noch tausend Mal schlimmer wäre, als das, was wir jetzt durchmachen.
Schmerzhaft, unendlich schmerzhaft der Gedanke, dass die Wutz nie wieder mit ihrem Opi kuscheln wird können.
-
-
Mir fehlen auch die richtigen Worte, aber bin in Gedanken bei euch und es wird rückblickend "leichter" sein, dass ihr ihm eine wundervolle Zeit bereitet habt, Abschied nehmen konntet und der Opi ein würdevolles, traumhaftes Hundeleben bei euch hattet. Mit so viel Liebe, dass ihr ihn in Würde und ohne große Qualen gehen lasst.. Immer nur das Beste für ihn im Blick, wohlweislich dass er eine Lücke hinterlässt, die man nicht schließen kann..
Wir haben bei unserem ersten Hund genau den Zeitpunkt verpasst und ich konnte mich auch nicht verabschieden.. Das er sich am Ende so quälen musste, ist für mich das schlimmste.. auch wenn er einfach immer fehlt und fehlen wird.. Eure Entscheidung wurde einfach nur mit unendlicher Liebe und Verantwortung dem Opi gegenüber getroffen..
Fühlt euch gedrückt und genießt jede gemeinsame Sekunde.. -
-
Seufz.
Immer wenn ich drüber nachdenke, was ich euch Abend schreiben soll, kullern die Tränen.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, um mich dann bei euch zu bedanken, für alles, was ihr hier in diesem Thread für uns geschrieben habt.
Und das würde ich so gern.
Und dann kullern wieder die Tränen und es fehlen wieder die Worte.... -
Du musst gar nichts schreiben. Nichts.
Wir sind doch alle in Gedanken bei Dir und beim Opi, und Ihr werdet Euch sammeln und etwas erholen müssen, sofern das geht.Lass uns ruhig mal links liegen, das versteht doch jeder.
Alles Gute, viel Kraft und meinen Respekt!
-
Genau.
Du musst nichts schreiben.
Wir verstehen dich auch ohne Worte und sind in Gedanken bei euch.
Du bist nicht alleine.
Ich werde für deinen Opi morgen Abend eine Kerze anzünden.
-
Alles okay
Es ist wirklich nicht nötig zu schreiben....wir bleiben auch So an eurer Seite.
-
Ach Julia,
mach dir doch um uns und den Thread hier keine Gedanken Du hast doch gerade viel wichtigere Dinge als das hier.
Und hier ist sicher keiner böse oder gekrängt wenn du nichts sagst. Ihr habt zu tun. Mit euch und den Swiffern.
Wir warten hier. Wir halten für euch die Luft an. Wir wachen für euch. Und bei uns brennt morgen Abend eine Kerze -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!