Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• Schreib einfach dann, wenn Du es meinst. Hier geht es am allerwenigsten um uns Mitleser/Mitfühler.

In Gedanken bei Euch!!

Liebe Grüße... Tanja :streichel:

• :herzen1: Ich glaub, auch diesen Tag haben wir für den Opi trotz der Hitze zu einem schönen Tag machen können.
    Ein bisschen unter seiner Kirsche liegen, stundenlang mit seiner Wutz kuscheln, Texas Ranger gucken und jetzt gibt es gleich

1. Gang: Kaninchen mit Käse
    2. Gang: Rinderfilet in Sahnesauce auf Kroketten oder Nudeln (muss der Koch entscheiden - da halt ich mich raus).

Morgen zum Frühstück gibt es Rentier auf Müsli und den Rest des Tages alles, wirklich alles, was er essen will.
    Pizza, Chips, Käse und und und. Essen macht ihn glücklich. Und wenn der Opi glücklich ist, dann bin ich es auch.
    :herzen1:

• Der Opi hat die schönste Sterbebegleitung, die ein Hund bekommen kann. Er ist umgeben von Zwei- und Vierbeinern, die ihn lieben. Und das spürt er und macht ihn glücklich. Sein Hinübergleiten zu Ina und allen anderen, wird er auch Opihaft machen. Ich denke morgen ganz fest an euch, liebste Julia. Wie die vielen anderen auch... Und bis du wieder hier schreiben kannst halte ich dich in Gedanken fest.

• Der Koch macht sich gleich an den zweiten Hauptgang. :applaus:

Und ich hab Frank erzählt, was der Opi heute alles so erlebt hat. :herzen1: Und wir haben darüber gesprochen, wie müde der Opi in den letzten Tagen geworden ist.
    Seit Wochen kein Zumba mehr, der Brummelopi brummelt nicht mehr, wenn jemand es wagt, einen Windhauch zu verursachen, der seine Haarspitzen berührt, geschweige denn sie richtig zu berühren.
    Das Zittern der Hinterbeine im Liegen, das Futtern, was trotz Appetit manchmal so beschwerlich zu sein scheint, das nächtliche einfach Umfallen, die Atembeschwerden, die Atemnot, kein Gassi wollen, kein Aufstehen, wenn Herrchen kommt, kein Pillentimer, kein Futtertimer, das fast Umfallen beim Pinkeln.......
    Die Liste ist so lang geworden.... und irgendwie so „passend“....
    Gerade heute schreit mein Herz wieder laut, aus Angst vor der Leere. Aus Angst vor dem Schmerz.
    Nur noch ein bisschen.
    Ein bisschen noch.
    Länger zusammenbleiben.

• Ich drück euch fest.♥

Und lass dein Herz schreien, es hat jedes Recht dazu. Und der Schmerz, die Leere, die Trauer...all das könntest du nicht empfinden, wenn du nicht auch mindestens so starke Liebe, Freude und Glückseligkeit empfinden würdest. Und davon profitiert der Opi mehr, als von allen anderen.

• Es ist alles gesagt, Bedarf keiner Worte mehr.

Haltet euch, ganz fest, alle zusammen.

Wir fühlen mit - alle hier. Genießt das "wir".

• Das Like ist für das das ihr euch die Tage so in Liebe teilt....
    Denk an euch :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!