Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
das sieht sehr lecker aus und hat dem opi auch sichtlich gemundet.
wollte nur sagen, wir sind in gedanken bei euch und ich schicke euch einen große laster voller energie und kraft rüber (dürfte gleich da sein, ist ja nicht weit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß, dass ich irgendwann froh sein werde, all diese Bilder gemacht zu haben, so viele Glücksmomente noch festgehalten zu haben.
Ich wollte immer nur eins:
Den Opi glücklich machen und das er abends glücklich und zufrieden in seine Kudde plumpst und denkt „boah, was für ein toller Tag.“
Ausflüge, Prustefahrten, Kirschetage (notfalls mit Mäntelchen in der ersten Frühlingssonne), Touren mit Frau Flauschi, jeden Tag mit dem Auto in den Wald fahren zum Gassi, mit dem Auto in den Wald, um dort mit dem Opi Bummelradtouren machen zu können, die Nächte mit Eierlikör bei Gewitter in der Küche, die Silvester mit Eierlikör auf der Autobahn oder mitten im Nirgendwo, Fisch-Fisch-Fisch (sorry Hazeli, da musstest du halt durch), Burger, Döner, Eis und Puddingbecher, Bestimmer sein.Und ich werde froh sein, bei aller Kraft und allem Schmerz, was es in den letzten Tagen zum Teil gekostet hat, genau das alles, so und nicht anders ermöglicht zu haben.
-
Mir fehlen leider im Moment die Worte aber du hast es so liebevoll verpackt was ich denke, so sollte ein Hundeleben aussehen!!
LG Sabine
-
Auf allen deinen Bildern hat der Opi immer sehr glücklich und zufrieden ausgesehen.
Ich werde morgen auch ganz fest an euch denken.
-
Den ganzen Tag denke ich an Euch und den Opa, weiß was Du fühlst. Chaos im Kopf und Wehmut im Herzen.
Dein Opi hat den schönsten Lebensabend, den sich ein Hund wünschen kann
Ich drück Dich und den Opi -
-
Ihr bringt dem Opi sooooo viel Liebe entgegen und morgen wird der größte Liebesbeweis kommen, wenn ihr im schwereres Leiden erspart. Für ihn wird es Erlösung sein, er wird frei von Schmerzen, wieder mit voller Luft über die Regenbogenbrücke gehen und beschwerdefrei auf euch warten bis ihr euch irgendwann wiederseht.
Ich wünsche euch allen morgen noch einen wunderschönen, kühlen Tag, an dem ihr dem Opi sein Leben noch einmal richtig verwöhnt. Anschließend wünsche ich euch die Kraft, die ihr braucht um dem Opi über die Regenbogenbrücke zu helfen
-
Ich kann dir nichts mehr schreiben, was dein Herz leichter werden lässt, aber du bist so liebevoll zu deinem Opi und er hätte sich kein besseres Zuhause, als bei euch mit seinen vierbeinigen Freunden, der Kirsche, den Prustefahrten und all dem tollen Essen wünschen können.
Für morgen wünsche ich dir alle Kraft der Welt und dem Opi einen ganz leichten, tollen Weg über die Regenbogenbrücke! Ich denke an dich und zünde auch morgen eine Kerze für den Opi an!
Und irgendwann sehen wir uns alle wieder. -
Auch ich werde morgen an euch denken.
Erst wünsche ich euch einen schönen glücklichen gemeinsamen Tag.
Und abends ganz viel Kraft.Ich habe beschlossen, das dieser besondere Tag -besonders schwer, aber dennoch vermutlich auch besonders intensiv - für meine Hunde ein "glücklich sei abend" werden soll - und es wird Burger mit Pommes geben! Termine habe ich abgesagt und wir werden gemeinsam abhängen und an euch denken.
Das etwas mehr an Glück schicken wir dann zu euch! -
Ihr macht alles genau richtig.
Ich wünsche Euch von Herzen einen ruhigen und friedlichen Abschied.
LG, Chris
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!