Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich wünsche euch für heute viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wünsche euch auch viel Kraft. Unseren Opi mussten wir vor 2 Jahren gehen lassen. Ich weiß welche Lücke ein solch toller Hund hinterlässt.
-
ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen, weil ich einfach nicht weiß was ich sagen soll und mir schlicht die Worte fehlen... So habe ich immer nur still gelesen und dabei das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Jetzt auch wieder.Ich denke heute fest an euch und wünsche euch viel Kraft
-
Bisher waren auch wir nur stille Mitleser. Tränchen sind geflossen nur die richtigen Worte haben wir nie gefunden. Heute denken wir einfach besonders an euch
-
Unser Yukon ist nun auch schon ein Jahr nicht mehr hier.
Allein flüchtig an Ihn zu denken treibt mir die Tränen in die Augen,
zeigt mir aber auch das er bei mir war und etwas Besonderes.
Er hat seine Pfotenabdrücke in meinem Herzen hinterlassen.So sind doch viele hier im Forum durch die Regenbogenbrücke miteinander verbunden,
obwohl wir uns nicht von Angesicht kennen. -
-
Meine Gedanken sind heute bei euch
-
Ganz viele schöne Momente ob unterm Kirchbaum, bei einer Prustefahrt oder sonst wo - und ganz viel Kraft für später.
Dem Opi wünsche ich einen ruhigen und friedlichen Gang über die Regenbogenbrücke.
Ich denke an Euch!Traurige Grüße
Bärbel -
-
-
auch wir denken ganz doll an euch und senden ganz viel kraft rüber, damit der opi auch bis zur letzten sekunde denkt, dass er geburtstag hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!