Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Zusamstag und doch ein ganz anderes Vorher...
Im Unterschied und doch gemeinsam...
Alle zusammen da...
:|
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Kerzchen brennt heute auch für Nono...
Komm gut rüber -
Komm gut an Opi
-
Komm gut rüber, Du lieber Nono. Da wo Du jetzt bist, tut Dir nichts mehr weh und Du hast keine Atemnot mehr.
R.I.P liebes Kerlchen
Julia, Dich nehme ich fest in die Arme und weine mit Dir
Halt die Ohren steif -
Komm gut rüber, Nono..
Bei uns brennt auch eine Kerze für euch und unsere Gedanken sind bei euch... -
-
liebe julia, auch wenn euch das gerade nicht ansatzweise aufheitern kann und ich schon die ganze zeit mit mir ringe, ob ichs schreiben soll...tu ichs jetzt einfach, weil es einfach nicht aus meinem kopf raus will...
Chuck Norris stirbt nicht…Der Tod Chuck Norrist.
komm gut drüben an kleiner Nono, auch hier wird nachher eine kerze für dich leuchten.
-
Meine Gedanken sind bei euch!
Ich bin ganz sicher Nono ist gut auf der anderen Seite angekommen und schaut euch von da aus schwanzwedelnd zu. Er hat euch lieb! Immer noch und für immer.
Ich mache jetzt eine Kerze für ihn an. Dir wünsche ich ganz viel Kraft für heute Nacht und die nächsten Tage.
RIP Nono, du wunderbarer Opi. -
-
Ina passt auf ihn auf, sie passen beide auf euch auf.
Sie sind bei euch, unter der Kirsche, beim Döner essen, wenn die Sonne euch küsst, der Schnee unter euren Füßen knirscht und wenn ihr durch das Laub raschelt.Sie sind da - immer.
-
ich habe mir auch eben das wunderschöne video angeschaut
es kullern die tränen... schicke euch eine virtuelle umarmung... im regenbogenland ist bestimmt gerade eine willkommensparty für nono... nur hier steht die welt still
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!