Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• Nachdem der letzte Anfall gestern von 22-03:00 gedauert hat, haben wir dem Opi heute einen wundervollen Tag bereitet.
    Mit Ausflug, unter der Kirsche mit Essen was dank Wind direkt vor die Nase fiel, Pizza auf der Couch bei Chuck Norris....
    Und er ist wirklich ganz ruhig und friedlich mit einem wundervollen tiefen Ein- und Ausatmen eingeschlafen.

Danach haben wir eine Prustefensterfahrt zum Krematorium gemacht.

Wir werden jetzt mit Tequila anstoßen, die Mäuse mit Eierlikör.
    Zusammen.
    Auf den Opi.
    Auf den wundervollen Opi.
    Der uns unendlich fehlt.
    Der jetzt wieder atmen kann.

Wir danken euch aus tiefsten Herzen für all die wunderschöne Worte, die ihr hier geschrieben habt und die noch kommen werden.
    Für eure Anteilnahme.
    Für das Zusammenteilen der Opimomente.
    Fürs Zuhören.
    Fürs Dasein.
    Es ist so passend, dass heute ein wunderschöner Wind weht.
    Ein Wind, der atmen lässt.

• Ich denke an euch.
    Vielleicht trifft er meine Dicke und nimmt nen Gruß mit. Sie hätte ihn gemocht (vollkommen egal, ob das auf Gegenseitigkeit beruht hätte).

• Still mitgelesen, still gehofft, still geweint...

... ich weine mit dir. Deine so liebevoll erzählte Geschichte vom kranken Opi bringt jedem, der selbst einen kranken und/oder alten Hund bei sich hat, die Auseinandersetzung mit dem Unweigerlichen nahe. Danke dafür.

Ich werde versuchen, mir an dir und deiner Umgehensweise mit der Situation ein Beispiel zu nehmen, weil auch mein Ömchen sicher nicht mehr ewig lebt.

Danke fürs Teilhabenlassen an deiner Situation. Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft für die Bewältigung dieser, aber auch offene Augen, für alles, was da sonst noch ist und auch nachkommt!

Liebe Grüße
    Bea & Maidlis

• Jedes Wort ist jetzt zu laut
    Jede Geste falsch
    Jedes Ohr zu wenig

:streichel:

Opi hat es geschafft

Und jede Brise ist ein Schwanzwedeln
    Jeder Regentropfen ein Sabbertropfen
    Jede Wolke ein Fellbüschel
    Die er für euch zum Trost liegen lässt

• Auch ich habe bisher immer nur still mitgelesen und bin zutiefst berührt. Ich wünsche mir, dass ich in dieser Situation auch so viel liebe, Freude und Kraft bis zum Schluss aufbringe. Eurem Opi einen schönen Weg, und Euch, dass die schönen Gedanken an ihn ganz schnell die Trauer überwiegen.

Alles Liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!