Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
das ist teufelszeug
Caipi Razz von Cleo13 | Chefkoch.de
rum, limette, brauner zucker, himbeeren und crushed ice... mein absoluter untergang
Na dann: runter damit!
Auf den Opi!
(Auf den Einkaufszettel schreib- brauch ich... unbedingt!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich!
Aber was is‘n das?Lilette& Schweppes White Berry sind übrigens auch ne nette Kombi...
bist du schon bissi knorki... was isn liletteich glaub, den opi würds freuen, wenn er hier mitlesen könnte...
-
@Evemary_Pablo: das Zeug aus der Werbung...
Wo ich immer statt „die Leute sagen, du träumst Zuviel“ verstehe „die Leute sagen, du trinkst Zuviel“LILLETE!
-
uaaahhh... das könnte hier auch einziehen... hab gegoogled... lecker
die werbung kenn ich net, aber das letztere kommt dann eher hin
ich trink jetzt noch einen auf nono... hoffentlich schaut er von oben runter und sieht, dass wir trotz der traurigkeit noch etwas schmunzeln können. da hätt er - glaub ich - nix dagegen
-
uaaahhh... das könnte hier auch einziehen... hab gegoogled... lecker
die werbung kenn ich net, aber das letztere kommt dann eher hin
Ist es auch! So schön spritzig.
ich trink jetzt noch einen auf nono... hoffentlich schaut er von oben runter und sieht, dass wir trotz der traurigkeit noch etwas schmunzeln können. da hätt er - glaub ich - nix dagegenDas wäre wohl ganz in seinem Sinne. „Scheiß drauf“ und so...
-
-
Wir haben gerade ein bzw zwei Warsteiner aufgemacht und ich trinke die Flasche auf Deinen Opi und Euch.
Mit dem Opi ist Charlyna,die Hündin einer guten Freundin gegangen und Georgio, der Hund einer guten Bekannten. Der 21.6. war kein guter Hundetag und heute haben wir Charlyna im Garten begraben. Bin traurig heute Abend und ertränke meinen Kummer. Prost Julia und Frank -
Auf den Opi!
-
Mein Papa hat keinen Malibu da, also trink ich nen Secco mit euch. Auf den Opi!!
Morgen hat das halbe DF nen Kater. -
Whisky &Cola..auf euch ihr tollen Flusentiere,wir sehen uns alle wieder auf der riesigen Wiese zum toben
-
Rotwein, weil die Flasche eh grad auf war fürs Erdbeergrütze kochen. Auf das Wohl unserer Wusels auf der anderen Seite und auf Nono im besonderen!!
Und den Kater hab ich dann gern und Trag ihn mit Würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!