Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich glaub, danach will er jeden Tag Geburtstag haben.
Die RBB-Wild-Bunch-Oldies sagen, dass man als Hund ab dem 11. Geburtstag vollautomatisch jeden Tag Geburtstag hat.
Aber Du darfst dann die Deko weglassen.Alles Liebe zum Geburtstag.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach ohne Worte.
Happy Birthday, Opi.
-
Happy birthday du Schöner.
Hoffentlich hat es gemundet. Und sag Frauchen einfach, was du magst und du essen kannst und willst. Sie wird es dir zubereiten.
Ich wünsche euch noch eine lange und schmerzfreie Zeit. Alles ist richtig so, wie ihr es macht. -
Opi ist übrigens zu gut erzogen. Er wollte partout nicht vom Teller futtern.
-
Und in diesem Sinne geh ich jetzt und bereite dem Opi seine Burger zu. Mit seinem 1 Salatblatt.
Jawoll und alle die meinen hier über einen Hund, den sie gar nicht kennen, eine liebevolle und sich informierte Halterin, die sie auch nicht kennen, auslassen zu müssen, sei gesagt, kümmert euch um euren eigenen Sch....
Ne, es tut mir nicht leid, das mußte mal raus
-
-
Im Namen des Opis bedanke ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu seinem 11. Geburtstag.
-
Gern geschehen
Und wie sind ihm seine Burger bekommen?
-
Gern geschehen
Und wie sind ihm seine Burger bekommen?
Hervorragend . Er hat höchst anständig gerülpst und hätte gern noch mehr gehabt. Und war dann heute morgen ein bisschen enttäuscht, dass nur sein Müsli im Napf lag.
-
Dann weißt du ja, was du zu tun hast:
Öfter mal Geburtstag feiern.... -
Also wir essen Sonntags immer irgendwas Besonderes, was es unter der Woche nicht gibt wie z.B. Schweinebraten oder Rouladen........
Der nächste Sonntag ist nicht mehr fern - sag das mal deinem Opi........ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!