Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
evil knievel eggnog?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
evil knievel eggnog?
Oooh, das täte dem Opi gefallen....
Immerhin war Evil knievel tatsächlich einer seiner Spitznamen....Oh je, das arme Meerschweinchen.... wenn es wüsste, in welchen Haushalt es kommen soll, ich glaub, es überlegt sich, dass Pantoffeltierchen auch ganz nett sein könnte.
-
Elliott und Erskine sind schottische Clans
-
Nicht schottisch, aber von der Bedeutung her - eben was wir für den Opi empfunden haben und immer empfunden werden:
Edona - sie wird geliebt
Auch passend:
Enië- Seele/die Kraftvolle
Ehab- Geschenk
Enati- der HartnäckigeMenno. Dabei ist das Meerschweinchen nicht mal gezeugt. Und ich mach mir Gedanken, weil wir ohne Opi keinen Erziehungsberechtigten mehr haben. Die Bande hat ja eh nur bunte Knete in den Köppen... Der, der sowas dann nach der Ommi bei der Wutz übernommen hat, war der Opi.
Ok, nur bis zur ersten Läufigkeit, danach war er verliebt. -
Ich hätte da noch ein grummeliges "Ebenezer Scrooge".
-
-
-
Erst mal, ganz wichtig:
Auf alle die gekommen sind, auf alle, die gegangen sind und auf alle, die noch kommen werden.
Und auf den Opi. Der jetzt Kulleraugen hätte... -
Mein Lieblingseis
Lasst es euch schmecken (ich habe leider keines mehr im TK )
-
Mein Lieblingseis
Lasst es euch schmecken (ich habe leider keines mehr im TK )
Musst du dir morgen eins kaufen.
-
ich hab gerade den Namen Enid gelesen, die Bedeutung soll kleines Feuer/ starke Seele sein.
Vorname Enid - Bedeutung und Herkunft - Baby-Vornamen.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!