Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• Schöne Grüße von hier unten
    Zu den Himmelhunden rauf
    Wir halten hier die Stellung
    Sind längst nicht abgetaucht
    Die Welt steht grad auf ihrem Kopf
    Der Wind hat sich gedreht
    Ein grauer Schatten liegt auf unserm Weg.
    (Toten Hosen)

d3c203c1fd0f790.jpg
    Eine Woche ohne Opi.
    Er hat ein entsetzlich großes, im wahrsten Sinne des Wortes, schwarzes Loch in unserer Mitte hinterlassen.
    Egal, in welchen Raum man geht, egal wohin man mit dem Auto fährt.
    Der Opi fehlt. Immer und überall.

In Gedanken ist er immer mit dabei. Bei jedem Ausflug, jedem Bier, jedem Eis, jeder Kirsche.
    Und so auch heute:
    Auf dich, unseren Opi. Unseren Nono immer mit dabei.
    34931575f0e9312b5905.jpg

Ich weiß noch nicht, ob ich ihn umbenenne und verschiebe. Im Moment gehört er für mich noch hier hin.
    Opis Thread.
    Eine von Anfang bis Ende erzählte Geschichte von Abschied.
    Von Hoffnung, Stärke, Tapferkeit, Freude, Trauer, Willenststärke, Kraft, ungeahnter Kraft, Mitgefühl, Glück und Mut. Dass etwas wichtiger ist, als Angst.
    Von Zusammen.
    Von Liebe.

„Falls sie dich fragen „Bist du allein hier?“
    Sag ihnen: „Nein, denn ich bin mit allen hier““
    e2074789e1b221810.jpg

Du fehlst.

• So traurig - und so schön wegen der ganzen Liebe, die hier spricht...

• Opi ist, trotzdessen dass ich oder wir ihn nur virtuell kennen, bei sehr vielen kleinen Taten im Tag dabei. Kleinste Dinge zeigen sich und man lernt zu genießen, zusammen und ganz fest.

Lieber Opi, du warst und bist wunderbar!

• So traurig - und so schön wegen der ganzen Liebe, die hier spricht...

:bussi:

Oiiiiiii, ein Pruster!!! :herzen1:
    Es ist sooooo schöööön.... :herzen1:
    Danke fürs Teilen. :bussi:

• der opi hat heute besuch bekommen... die cattle-hündin von meiner schwester ist heute ins regenbogenland gereist... sie war 13 und es ging nicht mehr.

nono... mach party da oben mit neiki... ihr dürft rocken, bis der arzt kommt.

und wir hier unten versuchen unser leben ohne euch zu meistern.

in diesem sinne... prost ihr lieben... auf unsere engel :( :herzen1:

• Opis Thread.
    Eine von Anfang bis Ende erzählte Geschichte von Abschied.
    Von Hoffnung, Stärke, Tapferkeit, Freude, Trauer, Willenststärke, Kraft, ungeahnter Kraft, Mitgefühl, Glück und Mut. Dass etwas wichtiger ist, als Angst.
    Von Zusammen.
    Von Liebe.

Es fühlt sich richtig an, sein Thread!! :streichel: :bussi:

LG Sabine

• Das ist wirklich ein traurig-schöner Thread! Man liest ihn und lächelt und weint gleichzeitig. Ich finde auch, er sollte noch eine Weile so weiter bestehen.

• Das ist wirklich ein traurig-schöner Thread! Man liest ihn und lächelt und weint gleichzeitig. Ich finde auch, er sollte noch eine Weile so weiter bestehen.

:bussi: Also ich will euch ja dann schon erzählen, ob wir nach der Hochzeit Burgern oder Dönern waren und dann, was für ein kleines Supermeerschweinchen hier einziehen wird. =)

Anfang des Jahres haben wir noch gemeint, dass sich die Nymi (Mutter) ruhig Zeit lassen kann... Jetzt können wir die Läufigkeit gar nicht abwarten... :ugly:

Heute ist besonders schlimm. Normalerweise hab ich Freitags immer Opis Müsli vorgekocht. :/ Und war viel mit der Bande unterwegs. :tropf:
    Mit den Kleinen war ich schon im Morgengrauen auf ner langen Radtour.
    Der Grinch ist immer noch nicht mit sich im Reinen, gestern war es besonders schlimm.
    Es wird noch lange dauern, bis das, was jetzt normal ist, zur Normalität wird.
    :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!