Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich nehme an, das Supermeerschweinchen wird wieder ein Bearded...? Entschuldige, ich hab das jetzt nicht so mitbekommen.
Klar dauert das noch!!! Aber Du hast schon gute Momente zwischendurch. Genieße sie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme an, das Supermeerschweinchen wird wieder ein Bearded...? Entschuldige, ich hab das jetzt nicht so mitbekommen.
Klar dauert das noch!!! Aber Du hast schon gute Momente zwischendurch. Genieße sie!
Macht doch nix.
Nein, das Supermeerschweinchen wird eine Erbse in Schwarz und mit Hirn. Also ein Gos.
Ich konnte mir schon während der ganzen Opi-Jahre keinen anderen Beardie hier vorstellen. Wenn dann irgendwann, aber das wird noch lange dauern, wieder einen Bearded wie den Opi. Ein Häufchen Elend im TS aufgegabelt, der kommt, um gepäppelt zu werden und bleibt, um das Leben zu genießen. -
Nein, das Supermeerschweinchen wird eine Erbse in Schwarz und mit Hirn.
Ach, schön!!! Da drücke ich mal die Daumen, dass es schnell klappt. Ich finde diese Rasse so wunderschön!!!!
-
Ach, schön!!! Da drücke ich mal die Daumen, dass es schnell klappt. Ich finde diese Rasse so wunderschön!!!!
Als ich Anfang des Jahres von der Verpaarung gehört hab, war Franks Kommentar nur „machen.“
Wir wären wirklich blöd, wenn wir ned Ja gesagt hätten.
Und so waaaaarten wir schon ungeduldig... -
Morgen werden wir im Garten auf den Opi und alle anderen voraus gegangenen, ohne Kirschbaum ( wir haben keinen sonst würden wir drunter sitzten), ein Eis essen und ein alkoholfreies Bier ( ich muss immer noch Antibiotikum nehmen) trinken.
LG
Sacco -
-
Das mit dem Hirn wünsche ich euch von Herzen. Nicht, dass da hinterher zwei Erbsen rumkullern und unter der Küchenzeile wohnen wollen. Ich glaube, dann zieht Hazeli aus.
Ey, bei Lidl gibt's Eierliköreis. Ernsthaft. Musste an Opi denken und ein bisschen grinsen. Aber gekauft hab ich es nicht. Ich mag keinen Eierlikör.
-
Mir ist durch diesen Thread heute seit langem wieder bewusst geworden, dass ich noch immer jedes Mal wenn ich an den Gräbern meiner Hunde im Garten vorbei gehe, beide begrüsse und merke wie sehr sie mir auch nach 10 bzw. 7 Jahren fehlen. Aber ich denke mit einem Lächeln an die zwei und das Herz ist nicht mehr so schwer, sondern froh die Knalltüten erlebt zu haben. Ohne sie wäre mein Leben ganz sicher um vieles langweiliger gewesen. Ich bin sicher unsere Hundetiere feiern ordentlich Party da oben.
-
Ich habe heute Erdbeerlimes gemacht... Werde heute Abend ein "kloines Schlöckchen" auf den Opi nehmen.
-
Ich find das sooo schön von euch.
Wollt ich nur mal gesagt haben.
-
Und ich überlege, wann es Zeit ist, mal "Trümmerstäbchen" (den Begriff kannte ich bis zu diesem Fred nicht) an meine Bande zu verfüttern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!