Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• Mir ist durch diesen Thread heute seit langem wieder bewusst geworden, dass ich noch immer jedes Mal wenn ich an den Gräbern meiner Hunde im Garten vorbei gehe, beide begrüsse und merke wie sehr sie mir auch nach 10 bzw. 7 Jahren fehlen. Aber ich denke mit einem Lächeln an die zwei und das Herz ist nicht mehr so schwer, sondern froh die Knalltüten erlebt zu haben. Ohne sie wäre mein Leben ganz sicher um vieles langweiliger gewesen. Ich bin sicher unsere Hundetiere feiern ordentlich Party da oben.

Ich grüße meine beiden auch jedes Mal, wenn ich nach hinten gehe, wo sie ihre letzten Plätze bekommen haben. Und erzähle ihnen, was die anderen Wusels so angestellt haben. Das ist wohl normal. :ugly:
    Und in diesem Thread fällt es so leicht, darüber zu reden. Ein großes Danke an Julia dafür!!! :bussi:

• Ich grüße meine beiden auch jedes Mal, wenn ich nach hinten gehe, wo sie ihre letzten Plätze bekommen haben. Und erzähle ihnen, was die anderen Wusels so angestellt haben. Das ist wohl normal. :ugly: Und in diesem Thread fällt es so leicht, darüber zu reden. Ein großes Danke an Julia dafür!!! :bussi:

Gerne doch! :bussi:

Ich hab heute auch den Opi zugelabert, na ja eher vollgeweint, auf der Joggingrunde mit den Mädels durch seinen Wald.
    Wie sehr er fehlt und dass er doch bitte was dagegen machen soll.
    :tropf:

Hat er gemacht. :ugly:
    Hab mich spontan für nen Brautkleid im Herbst entschieden, spontan gesucht, spontan DasIsses entdeckt und gekauft. Und freu mich gerade wie Bolle aufs Heiraten. :herzen1:

@Bea11 Trümmerstäbchen war dir echt noch kein Begriff? :???: :D

• Würde das gerne zig mal "liken", geht aber leider nicht...

• ah...toll
    Opi hat halt Geschmack.

Ich mochte heute irgendwie keinen Walker gucken und bin bei diesem ganzen Tüll und Tränen Krams gelandet... :ugly: Danke Opi... :bussi:

Und so kam dann das „hm, ich will doch nen Kleid.“
    :D

• Hochzeiten sind toll
    Aber nur wenn ma sein ganz eigenes Ding macht.

Ich erzähle heute noch begeistert diverse Deteils die ich so liebe.

• Ich sag Charly auch noch jeden Morgen: Na Großer, alles klar bei dir? und jeden Abend: Schlaf schön, obwohl er seit fast 2 Jahren nicht mehr da ist. Ich seh von meinem PC Platz genau auf sein Grab hier bei uns im Garten, und weiß dann, er ist noch da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!