Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Ich sag Charly auch noch jeden Morgen: Na Großer, alles klar bei dir? und jeden Abend: Schlaf schön, obwohl er seit fast 2 Jahren nicht mehr da ist. Ich seh von meinem PC Platz genau auf sein Grab hier bei uns im Garten, und weiß dann, er ist noch da.
Als die Wutz noch jung war, in den ersten Monaten nach Inas Tod, hab ich immer gesagt „Kind, was soll der Buddha über dich denken“, wenn Hazeli mal wieder Blödsinn gemacht hat...
Die Ina war hier ja immer die megastrenge Gouvernante... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Die Swiffer
Es gibt doch wohl mindestens ein Foto im Kleid, wenn Ihr geheiratet habt!?!Bestimmt.
-
Auf alle, die fehlen!
e683c9f1743501.jpgHeute kam die Beileidskarte unserer Tierärztin.
21aa53d19985240d.jpgSie hat ihren Platz neben Inas Karte am Kühlschrank bekommen.
-
das ist ja lieb von der TÄ...
magst du mir bei gelegenheit mal (per pn) erzählen, wer diese TÄ ist, ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner, aber falls mal eine zweitmeinung von nöten ist, hätte ich gerne noch eine "adresse"
-
das ist ja lieb von der TÄ...
magst du mir bei gelegenheit mal (per pn) erzählen, wer diese TÄ ist, ich bin zwar ganz zufrieden mit meiner, aber falls mal eine zweitmeinung von nöten ist, hätte ich gerne noch eine "adresse"
Kann ich dir gern schreiben.
Ja, ich war schon bei Ina ganz gerührt und auch jetzt wieder beim Opi.
Sie macht den Abschied einfach - da fehlen mir die Worte - Öhm, sehr, sehr gut, angenehm, lieb, gefühlvoll, ruhig, würdevoll.
Dann die Karten mit den lieben Worten auf der Rückseite.
Und dann lässt sie sich mit der Rechnung sehr viel Zeit.
Ich schätze sie, ihre Meinung und den Umgang mit den Swiffern sehr. -
-
Es wurde dann doch Nektarinenlimes....
Nono, rocke die andere Seite!
-
Bei uns wurde es Wasser für mich und Eis für die Hunde
Ronja und Lilly danken ihrem Schutzpatron.
-
Bei uns gibt es gar keine Kirschbäume mehr. Hier gibt es nur noch Opi-Bäume
-
Hier gab es gestern Eis :)
Alk darf ich ja keinen also wird immer mit Eis an Opi gedacht
Stracciatella für den Mann, Cookie Dough für mich. Für die Hunde gibt's dann immer die Schachtel zum auslecken.
-
Wir werden heute grillen, mit Lillete und Russian White Berry und für die Bande gibt es dann unter der Kirsche Eierliköreis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!