Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Grillvorbereitung:
Hundeeierlikörwassereis e1303b07d0b4d46.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heute Kirschen "gefunden"
Die Bäume rund um den Tierhof tragen wahnsinnig gut, und da nehm ich dann pro Baum mal ne kleine Handvoll mit. Hier auf dem platten Land sagt da keiner was, solang man nicht gleich mit nem Eimer auftaucht.
Ooooh, und die wilden Himbeeren sind reif. Da haben wir beim Gassi mit der Tierheimbande auch ordentlich geerntet. In Gedenken an den Opi natürlich. -
-
Wir lassen’s gerade krachen.
Erst die Bande ganz dekadent
81da9f05aa06623a64e1.jpgUnd jetzt wir
e20dd86c704d7e3d2068.jpg -
Was haben die Swiffer denn imNapf ? Das sieht fast aus wie Trüffel.....
-
-
Was haben die Swiffer denn imNapf ? Das sieht fast aus wie Trüffel.....
Fast.
Pansen.
-
Pansen.....meine Jungs belecken sich allein bei dem Gedanken Pansen gab es hier auch, frisch und grün. Den Gestank bei diesem Wetter gönne ich nur Michaela
Trümmerstäbchen kannte ich auch nicht. Brauchte sie bisher auch nicht, denn unsere Jungs verabschiedeten sich von Jetzt auf Gleich und wenn ich an den Gräbern im Garten stehe, spreche ich mit den Jungs.
An Opis Todestag starb auch die Hündin einer guten Freundin und ich fuhr am nächsten Tag zu ihr und wir begruben Lynchen gemeinsam. Helmi sagte "Wer unser Haus mal kauft, kauft einen Friedhof mit und bei Umgestaltung des Gartens werden 6 Skelette von den Hunden zum Vorschein kommen"
-
@Chris2406 hat mal zu Opis 11. Geburtstag gesagt: „ab dem 11. Geburtstag kann man jeden Tag Geburtstag feiern“ oder so ähnlich.
Und deshalb oder einfach nur so, hatte der Opi immer mal wieder Glück im Napf.
Und jetzt eben die Bande.
Ich mag das „einfach so“ gerade in dieser Zeit. -
Äh, ja... wir wurden gestern Abend in der Bahn auch etwas schräg angeschaut, als der Spuk seine Eiskugel aus der Waffel schleckte. Aber das ist hier Tradition: Ich krieg eine Kugel, und wenn ich damit fertig bin, kann Spuk die untere Kugel plus Waffel haben. Komisch angeguckt wird man dann aber doch irgendwie.
-
Komisch angeguckt werden wir ja eh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!