Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Oh heute hab ich den Zusammen Song das erste Mal im Radio gehört und mir Hecci geschnappt und eine Runde mit ihm getanzt (ok, eher rumgehüpft).
Die Tage gab es Abends Eisschachtel ausschlecken für die Hunde (natürlich mit ganz viel Rest drin) . Seit Opis Geburtstag gibt es hier immer Eis mit Gedanken an Opi :)
a1564c862.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Avocado:
Tanzen ist immer gut.
Unser Eis dagegen ist immer schon schnell leer.Ansonsten- tja, nachher geht’s zum Standesamt, den Termin ausmachen.
Und es tut sich was, an der Vollständigkeitsfront...
Mir wurde eine junge Dame in einem spanischen Tierheim vorgestellt:
Die Blondine
Und jetzt lassen wir einfach mal das Schicksal entscheiden, ob ich im August mit den Knutschies einen Roadtrip mache oder wir weiter auf das Meerschweinchen warten....
Spannend bleibt es also weiterhin.
-
Ach, wie schade, ich kann Facebook-links hier nicht öffnen....
-
Ach, wie schade, ich kann Facebook-links hier nicht öffnen....
Oh nein, das ist ja blöd.
Auf der Homepage isse nämlich nicht....
Aber ich kann dir verraten, dass sie aussieht, wie die Ommi, mit nen bisschen Grinch, 1-2Jahre alt und ist eben blond....
-
Nehmen, nehmen, nehmen!!!!!
-
-
Oooooohhhhhhhhhhhhh , hab mal eben mein Handy bemüht
Wenn Du sie nicht nimmst, nehm ich sie.
-
Oooooohhhhhhhhhhhhh , hab mal eben mein Handy bemüht
Wenn Du sie nicht nimmst, nehm ich sie.
Gibt ja doch so nen paar äääh Hindernisse.
1. müsste sie bis Mitte August nicht vermittelt sein (erst dann kann ich mit den Mädels runter fahren)
2. muss Hazeli mit ihr klarkommen
3. muss sie mit Erbses Art zu Denken klarkommen. -
Du würdest sie persönlich in Spanien abholen????
-
Du würdest sie persönlich in Spanien abholen????
Japp.
-
Ok, das nenne ich Einsatz! Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!