Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Auf alle Vorgegangen !
Prost auf den Opi
Diesmal mit Weißwein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt's Erdbeerbowle! Davon werd' ich bestimmt nicht nur ein Glas auf den Opi trinken....
-
Bei mir gibt es heute einen prickelnden Rose und bei meinem Mann ein Corona auf den Opi.
Lg
Sacco -
Bei uns gibt es heute auch Corona. Zum Grill. Viiiiiiel Corona.
Heute ist ein doofer Tag.
Einer, wo die Trauer einschlägt, wie ein Vorschlaghammer.Ihr kennt das bestimmt.
Die Sehnsucht, die in einem „bitte nur noch 1 Mal.....“ zusammengefasst, in dem „ich will den Opi wiederhaben“ mündet. -
Ich drück dich, solche Tage sind blöd.♥
-
-
Ich drück dich, solche Tage sind blöd.♥
-
Jepp, und deshalb ein doller Tröste-Drücker von hier!!!
-
PicoLino schauen grad soo andächtig....wir denken an euch.
-
Jepp, und deshalb ein doller Tröste-Drücker von hier!!!
Sie geben sich hier aber alle Mühe, mich abzulenken. Erst Hazeli letztes Wochenende mit Loch im Bauch, heute hat sich Frank in die Hand gesägt....
Und der Grinch hat sich aus lauter Solidarität auch mal wieder ein Loch in den Bauch gebissen.
Bin ja mal gespannt, was sie sich nächstes Wochenende für coole Sachen einfallen lassen....
Aber immerhin hab ich jetzt drei Patienten, die zum täglichen Löcherspülen in der Schlange stehen.
Nett oder?
-
Das du halt nix verwechselst beim behandeln... Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!