Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
oh man, komm mal her und lass dich umarmen. Kannst mir auch ne Pn schreiben...Es wird anders irgendwann.
Und so lange kannst und darfst du heulen, schreien, saufen, toben, machen, was dir gerade gut tut.@Rotbunte: Ein sehr, sehr schönes Bild von einem
Wundervollen Hund!ja....Julia, ich will dich nicht nerven...allein dich zu lesen, gibt mir so viel Kraft...danke dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab noch Yogie und Ma'ee....die beiden lieben sich ... das ist gut so
Das ist ne dolle Ausbeute....Gismo war eh ein Mäkel...dem taugte gar nix...die letzten Tage ging max noch ein Wienerle-Zipfel oder schmieriger Camenbert.. Yogie und Ma' er lieben Obst und Gemüse
Kein Mäkler - Wiener und klebriger Camenbert klingen nach Gourmet.
Gut, dass sich Yogie und Ma‘ee lieben. Und Obst und Gemüse kann man bestimmt hervorragend teilen.
-
@Lausemaus
Ich fand vor 2 Jahren 2 Hunde in 10 Monaten gehen lassen müssen schon unerträglich. Fühle Dich unbekannter weise ganz fest umarmt!!! Lass all die Trauer, die Wut, das nicht begreifen wollen/können raus!! Egal, was andere denken. Nur Du weißt, wie Du mit den Verlusten irgendwie, irgendwann klarkommst!!! Trink einen Waldmeister auf Deine Dorthunde für mich mit (im Dienst herrscht Alkoholverbot )!Liebe Grüße... Tanja
-
ja....Julia, ich will dich nicht nerven...allein dich zu lesen, gibt mir so viel Kraft...danke dafür
Du nervst nicht. Das geht gar nicht.
-
Danke nochmal, dass Du diesen Thread für alle offen lässt, die sich in Ihrer Trauer mitteilen wollen!!! Einfach großartig!!!
-
-
Ich würd so gerne meine Geschichte erzählen...aber ist mir zu öffentlich ... danke euch allen für die lieben Worte und das Mitgefühl
-
Scheiß auf die Grippe, das braucht einen Cocktail!
Auf alle Dorthunde.
Auf alle Hiermenschen.
Auf alle Hierhunde, die helfen, die Trauer zu ertragen.
Auf Camembert.
Auf Wiener.
Auf Kirschen.
Aufs Zusammen.
Auf Gismo und Yuma. -
Ich würd so gerne meine Geschichte erzählen...aber ist mir zu öffentlich ... danke euch allen für die lieben Worte und das Mitgefühl
Schreib mir ne PN. Ein bisschen weiß ich ja aus dem, was du bisher so manchmal hast zwischen den Zeilen durchblicken lassen.
-
Scheiß auf die Grippe, das braucht einen Cocktail!
Auf alle Dorthunde.
Auf alle Hiermenschen.
Auf alle Hierhunde, die helfen, die Trauer zu ertragen.
Auf Camembert.
Auf Wiener.
Auf Kirschen.
Aufs Zusammen.
Auf Gismo und Yuma.und auf den Opi
-
und auf den Opi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!