Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Schreib mir ne PN. Ein bisschen weiß ich ja aus dem, was du bisher so manchmal hast zwischen den Zeilen durchblicken lassen.
morgen vielleicht....jetzt kann ich nicht mal das mehr ...danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
morgen vielleicht....jetzt kann ich nicht mal das mehr ...danke dir
Alles gut, Wann immer du kannst und magst.
-
Übrigens hat mich dieser Thread auf "Lillet + Wildberry" gebracht:
Prost - auf alle Dorthunde!
L. G. -
Ui, sogar in der Edelvariante mit Himbeeren.
Übrigens hat mich dieser Thread auf "Lillet + Wildberry" gebracht:
Prost - auf alle Dorthunde!
L. G.Mich haben meine beiden gestern dann leicht ausgeknockt. War aber wohl ganz gut, werd mich morgen doch noch mal zum Arzt bewegen.
-
Ui, sogar in der Edelvariante mit Himbeeren.
Nein, das sind Brombeeren aus dem Garten.
Frei nach dem Motto "Wenn Dir das Leben eine Bromberranke im Garten beschert, mach Marmelade (habe ich schon)/Lilletdrinks draus!".
Man muss das doch nutzen, bevor man es im Herbst entfernt.
Die Jungs mögen die Beeren auch gerne.
Auch bei den Erdbeeren findet hier Hundeselbstbedienung statt (Ich hatte genau eine dieses Jahr.).
L. G. -
-
Dank Sam gab es für uns genau 2!!!! Erdbeeren. Und sie sind schon in nem Hochbeet.
Der Rest ist auf wundersame Weise verschwunden.... -
Nachdem unser Rüde sich auch so gerne bei den Erdbeeren bedient hat (und den Himbeeren und Äpfeln) hat meine Mutter die Erdbeeren zum Teil auch im Hochbeet.
Ihre jetzige Hündin bedient sich zwar nicht an den Beeren, hat aber das Hochbeet als Liegeplatz mit Aussicht für sich entdeckt...
Ich muss mal fragen wie viele Erdbeeren sie überhaupt hatten. -
Gin-Tonic auf die Hier-- und Dorthunde!
Im Bekanntenkreis ist ein DSH eingeschläfert worden, der gebissen hat. Nachdem seit 2 Jahren jeder gesagt hat, dass dieser wirklich tolle Hund kein Familienhund ist und ein geeignetes Zuhause braucht. Aber nein, es musste erst eskalieren!! Auch auf diese arme Seele trinke ich heute Abend!!!
-
Da bin ich sofort dabei.
Prost. Hoch die Flossen. -
ich trinke ein Soda Zitrone...auf euch und auf alle Dort und Hierhunde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!