Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

• Ich stoß mit Apfelschorle an. Nachdem ich Samstagabend mit Malibu Maracuja und meiner Freundin so ein bisschen abgestürzt bin, lass ich es wieder langsam angehen. Einige der Hunde fänden es wohl eher uncool, wenn ich mit Kater den Zwinger aufmache. :hust:
    Ein bisschen melancholisch bin ich gerade sowieso, weil mir hier auf dem Hof meine Pflegekangaline immer besonders fehlt. Ihr Zwinger ist momentan von einem Pensionshündchen bewohnt, aber es ist immer noch ihrer.

• Himbeer-Limes mit Weinschorle aufgefüllt :verzweifelt: ...danke Euch...auf die "Hierunddahunde" :winken:

:streichel: Hab schon an dich gedacht und gehofft, dass du dich wacker schlägst.
    :streichel:

@Sunti:
    Das „ihr“ und das „sein“ wird wohl irgendwie nie so ganz weg gehen.
    :tropf:
    5 Jahre! nach Ommis Tod ist noch immer „das war immer ihr....“
    Das gehört dazu und ist wohl auch normal.
    :bussi:

Ich muss gestehen, so manches Mal hat mir in den letzten Wochen die Vorfreude auf die Hochzeit die Trauer erträglich gemacht und damit den Hintern gerettet.

• Wir haben gestern auf dem Rückweg, von der Tierklinik mit unserer alten Katzendame, im Auto entschieden sie noch am selben Abend bei uns zu Hause im Garten gehen zu lassen.

Danach haben wir mit einem Corona auf unsere alte Katzendame Kitty, auf den Opi und auf alle Hier-und Dorthund angestoßen.

Traurige Grüße
    Sacco

• @Sacco :streichel:
    An alle :streichel:
    Heute war wieder schlimm... ich kam nach hause und das Huskyheulen fehlte :( :
    Die zwei alleine mögen nicht :verzweifelt:

Ich weiß auch nicht...das Leben fehlt :ka:

Ich hab wieder angefangen mit den dogdance-Übungen :ka: Yogie möchte das am Anfang sehr...später als das Rudel größer wurd, war keine Zeit mehr dazu. Er weiß aber noch ne Menge.

Ach weiß auch nicht :ka: :muede: Danke fürs zuhören.

Sprinterausbau war in Planung...nun mag ich nicht mehr weiter machen.

Wirres Zeug...ich weiß :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!