Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Es braucht seine Zeit bis das der (jetzt unsichtbare) Gefährte nicht mehr soo fehlt.
Hab Geduld mit dir und deinen Hierhunden.
Wenn möglich unternimm was...gern was neues, oder fahr an andere Orte.
Es wird leichter wirklich.Und vielleicht kommt irgendwann Sternenstaub zu dir oder du merkst okay es ist möglich das es wirklich weitergeht.
Ich denke an euch alle auf die Hier und Dorthunde/Katzen/Gefährten.
Tasse Kakao und Flossen hoch.
Gestern haben meine kleinen etwas Burger bekommen sie konnten es kaum glauben, Sie lieben eure unsichtbaren Gefährten dafür das dieser Bereich existiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lass dich mal umarmen.
Dieses „es fühlt sich so sinnlos an“, obwohl es die ganz normalen alltäglichen Dinge waren, die eigentlich gar nix mit dem Opi zu tun hatten, hatten wir auch sehr, sehr lange.
Und nein, das ist alles überhaupt nicht wirr.... es tut halt weh.
Wir kochen zB immer noch nicht.
Also Burger, Tiefkühlpizza, Döner, Grillen, Pommes &Dinos und Eis sind weiterhin unsere Nahrungsmittel.
Wolltest du den Sprinter zum Campen ausbauen? Jetzt wäre es doch eh zu warm, um irgendwas zu bauen.... in der kalten Badewanne sitzen und sich an den Nordpol wünschen, das ist die passendere Beschäftigung.
-
Hoch die Näpfe:
9d680e3c0a6bd1b9e.jpg -
Pommes zum Frühstück
Meine mögen die gar nicht. ...es sei denn, ich würd sie in einem Eimer Mayo ertränkenJa der Sprinter soll zum Camper werden...aber hat noch Zeit Die Aufteilung kann nun auch anders werden, ich muss ja nicht mehr so viele Hundeboxen integrieren
-
Die Swiffer
Das ist Tierschutzrelevant die armen Hunde warten zu lassen bis Du ein Foto gemacht hast.
Das nächste mal beim Fressen ein Foto machen ist ok.Lausemaus
-
-
Pommes zum Frühstück
Meine mögen die gar nicht. ...es sei denn, ich würd sie in einem Eimer Mayo ertränkenJa der Sprinter soll zum Camper werden...aber hat noch Zeit Die Aufteilung kann nun auch anders werden, ich muss ja nicht mehr so viele Hundeboxen integrieren
Nen bissl Mayo war noch dran.
Hm, vielleicht hast jetzt Platz für nen klo im Bus?
Die Swiffer
Das ist Tierschutzrelevant die armen Hunde warten zu lassen bis Du ein Foto gemacht hast.
Das nächste mal beim Fressen ein Foto machen ist ok.Lausemaus
Also, nen bisschen Erziehung muss ja auch mal sein..... alle Jubeljahre, 1 Minute.... ich denke, das geht gerade eben so noch durch....
-
Ich würde mir nen 2. Poloch freuen, wenn meine 3 einfach mal so für ein schönes Foto stillhalten würden!! Und dann auch noch vor dem Glück-gefüllten Fressnapf!! 'neidischaufbildguck"
-
Heute Lillet ohne Beeren, aber mit Wildberry und Eis:
(lustigerweise in einem Licor 43 - Glas, könnte ich auch mal wieder trinken)
Hach - Ferien sind schön und die Dorthunde haben jetzt für immer schöne Ferien (bestimmt incl. Bespaßungsprogramm - falls sie das überhaupt brauchen, da, wo sie sind)
L. G. -
Nee ...Spassprogramm brauchen sie nicht bei der Hitze. Weich und wohlig eingebettet in einer kühlen Wolke schlummern sie vor sich hin...ab und an die Nase in den Wind haltend...weil es so gut nach Kirschen riecht....die fliegen natürlich dran vorbei und ein Happen in Ehren kann niemand verwehren
-
Nee ...Spassprogramm brauchen sie nicht bei der Hitze. Weich und wohlig eingebettet in einer kühlen Wolke schlummern sie vor sich hin...ab und an die Nase in den Wind haltend...weil es so gut nach Kirschen riecht....die fliegen natürlich dran vorbei und ein Happen in Ehren kann niemand verwehren
hmmm, ob es wohl Wölkchenbadewannen sind? Oder Kühlwölkchen?
@Rotbunte: du Suchti .... Hach, ich mag das Zeug aber auch so gern... Gerade abends, auf der Terrasse einen eisgekühlten, spritzigen Lillete.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!