Das Gewicht wird nicht weniger
-
-
Dann halte Dich bitte künftig aus allen anderen Rassen auch fern, von denen Du keine Ahnung hast, oder je welche besessen hast!
Zu spät. Mache ich schon immer oder hast Du mich mal bei Hütehunden z. B. gelesen?
Aber lieb, daß Du mich so freundlich darauf aufmerksam machst
Sandra, ein hübscher Junge, aber, wie ich ja schon geschrieben habe, auf Fotos kann man beim Neufundländer kaum ein Über- oder Untergewicht erkennen. Man muß ihn sehen und fühlen.
Das ist mein Brauner. Auf dem Foto ist Bruno gerade mal ein Jahr alt und wiegt knapp 48 kg. Er ist unter seiner Wolle gertenschlank.
Mach dich einfach nicht verrückt, reduziere das Futter, vor allem das Öl und schau, wie er nach 4 Wochen ausschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann halte Dich bitte künftig aus allen anderen Rassen auch fern, von denen Du keine Ahnung hast, oder je welche besessen hast!
manchmal frage ich mich, ob manche Foris im wahren Leben auch so sind, wie sie hier rüber kommen?! Muss man sich immer an ein paar Worten noch kochen?
-
Nein, im wahren Leben erfüllt Grinsekatze lustigerweise die höchsten Ansprüche, was gehobene Erziehung, Anstand, "Respekt und Benimm" angeht, siehe hier. :D
-
Nein, im wahren Leben erfüllt Grinsekatze lustigerweise die höchsten Ansprüche, was gehobene Erziehung, Anstand, "Respekt und Benimm" angeht, siehe hier. :D
Na dann bin ich ja beruhigt
-
@knabbermoehre und @anfängerinAlina Boah, erschreckt mich doch nicht so.
Ich dachte schon der Neufundländer ist bei meiner Futterempfehlung verhungert
-
-
Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Danke für die Blumen!
-
@knabbermoehre und @anfängerinAlina Boah, erschreckt mich doch nicht so.
Ich dachte schon der Neufundländer ist bei meiner Futterempfehlung verhungert
Ich glaub so schnell verhungert so ein Berg von Hund nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!