-
-
Als Beklagter und Kläger kann man sich wesentlich besser vorbereiten, wenn man den Richter kennt
Dann musst du aber oft vor Gericht gehen, um einen Richter kennen zu lernen
Will ich doch ans LG, habe ich klassisch als Kläger die Klagehäufung
Ne Klagehäufung musst du erst mal hinbekommen...
Lange Rede kurzer Sinn: Der Streitwert bestimmt das zuständige Gericht, auf die Auswahl des Richters hast du keinen Einfluss, verlierst du, kann es teuer werden, aber dein Anwalt, solltest du einen nehmen, wird sich freuen, der berechnet nämlich auch nach Streitwert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nee, wenn du das nicht verstanden hast, dann wird das zu schwierig. Du weißt doch rechtlich so viel. Dürfte also ja kein Problem sein.
-
Dann musst du aber oft vor Gericht gehen, um einen Richter kennen zu lernen
Was nicht schwer ist, wickelt man alle Geschäfte in einer Stadt ab.Ne Klagehäufung musst du erst mal hinbekommen...
Lange Rede kurzer Sinn: Der Streitwert bestimmt das zuständige Gericht, auf die Auswahl des Richters hast du keinen Einfluss, verlierst du, kann es teuer werden, aber dein Anwalt, solltest du einen nehmen, wird sich freuen, der berechnet nämlich auch nach StreitwertWenn mir der Amtsrichter nicht passt und ich mit dem Züchter einen Streit führen will, fahre ich halt sein Auto an und behaupte, er wäre mir in die Karre gefahren. Dann habe ich meine Klagehäufung schon. Rechtsschutz wäre aber sinnvoll .
Jetzt sollten wir aber wirklich zum Thema zurückkehren.
-
-
-
Ich versteh kein Wort mehr und finde das hier grade mehr als schräg
Was genau willst du eigentlich?? -
Herrlich
-
Was genau willst du eigentlich??nix, er hat zuviel Zeit.
-
Was genau willst du eigentlich??Nichts wirklich sinnvolles mehr. Die Antworten zu meiner Eingangsfrage sind super und ich bin mehr als zufrieden. Wäre gut, wenn AnnaAimee Licht ins Dunkel bringt, was dieses Grundgesetz betrifft. Dann wäre ich hier fertig.
-
nix, er hat zuviel Zeit.
Genau, aber lustig ists
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!