"reserviert", rechtliche Konsequenz

• Als Beklagter und Kläger kann man sich wesentlich besser vorbereiten, wenn man den Richter kennt

Dann musst du aber oft vor Gericht gehen, um einen Richter kennen zu lernen :lol:

Will ich doch ans LG, habe ich klassisch als Kläger die Klagehäufung

Ne Klagehäufung musst du erst mal hinbekommen...

Lange Rede kurzer Sinn: Der Streitwert bestimmt das zuständige Gericht, auf die Auswahl des Richters hast du keinen Einfluss, verlierst du, kann es teuer werden, aber dein Anwalt, solltest du einen nehmen, wird sich freuen, der berechnet nämlich auch nach Streitwert :D

• Dann ist ja alles paletti :D

Ich verstehe deinen Hinweis aufs Grundgesetz noch immer nicht. Aber du willst oder kannst ihn anscheinend auch nicht erklären.

• Nee, wenn du das nicht verstanden hast, dann wird das zu schwierig. Du weißt doch rechtlich so viel. Dürfte also ja kein Problem sein.

• Jetzt sollten wir aber wirklich zum Thema zurückkehren.

• Nee, wenn du das nicht verstanden hast, dann wird das zu schwierig. Du weißt doch rechtlich so viel. Dürfte also ja kein Problem sein.

Ich habe nie behauptet, dass ich viel weiß. Ich frage doch nur nach? Was ist mit dem Grundgesetz?

• Ich versteh kein Wort mehr und finde das hier grade mehr als schräg :lachtot:
    Was genau willst du eigentlich??

Nichts wirklich sinnvolles mehr. Die Antworten zu meiner Eingangsfrage sind super und ich bin mehr als zufrieden. Wäre gut, wenn AnnaAimee Licht ins Dunkel bringt, was dieses Grundgesetz betrifft. Dann wäre ich hier fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!