BARF für kleine Rassen, für andere auch interessant
-
-
Also ich werde jetzt die Konsequenz aus den verschiedenen Infos ziehen
und ab sofort den Fisch dünsten.
Dazu ist ja ein Forum da.
Man lernt dazu und kann es umsetzen.
Vielen Dank für die Infos.
Wer sich für den gelöschten Bericht interessiert und nochmal nachlesen möchte, er stand im Chihuahua-Forum unter Ernährung/ Fehler beim BARF.
Die Forumsbetreiberin hat auch ein Buch geschrieben, das ich mir bestelt habe.
@ Maxi: Das mit dem Öl hatte mir meine Tierheilpraktikerin auch schon gesagt, allerdings 2X / Woche 1 Teel. Öl als Standard.
Das ein Chi nur 1 Löffel pro Woche bekommen soll, wusste ich auch nicht.Kennt Ihr den Link
http://www.der-gruene-hund.de ?Kann ich empfehlen.
@ Maxi: Zu Deinen Fragen werde am WE noch was schreiben,
da hab ich mehr Ruhe dazu.LG, Ines
@ Britta: Sorry, dass ich Dich umgetauft habe... :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Britta: Sorry, dass ich Dich umgetauft habe... :wink:
Macht gar nichts, ich habe mir gedacht, dass Du nur mich meinen kannst!
Klingt ja auch sehr ähnlich! :freude: -
Ich bin für Brigittabritta... :wink:
PS. Meint Ihr, dass man nicht zu viel gutes zerkocht/wegkocht? Und dann doch lieber eine rohe Fleischmahlzeit statt einer Fischmahlzeit füttern sollte?
PPS. Bah, jetzt den Stinkefisch auch noch kochen... war froh, wenn er im Maul und Magen verschwunden war...
PPS. Gekocht geht es dann nur ohne Gräten, oder? Wäre ja sonst gekochter Knochen. Gräten sind auch Knochen... -
Zitat
Ich bin für Brigittabritta... :wink:
PS. Meint Ihr, dass man nicht zu viel gutes zerkocht/wegkocht? Und dann doch lieber eine rohe Fleischmahlzeit statt einer Fischmahlzeit füttern sollte?
PPS. Bah, jetzt den Stinkefisch auch noch kochen... war froh, wenn er im Maul und Magen verschwunden war...
PPS. Gekocht geht es dann nur ohne Gräten, oder? Wäre ja sonst gekochter Knochen. Gräten sind auch Knochen...Oder Du kochst, und haust alles anschließend in den Mixer, mit samt der Gräten! :wink: Guten Appetit, Brigittabritta ( klingt ganz gut)
-
Zitat
Seefisch soll man schützen, Süßwasserfisch aus o.g.Gründen nicht füttern, ja was dann für einen :fisch: ?
Wenn ich mich noch an das Posting von Ines erinnere, soll man den Hering auch abkochen, warum dann das? :steinigung:
Ich sags ja, ein Durcheinander!Seelachs und Hering kann ohne Bedenken gegessen werden (laut Greenpeace)
-
-
...ansonsten hieran orientieren:
http://www.greenpeace.de/filea…eere/fischfuehrer2.06.pdf
...auch für Frauchen und Herrchen... -
Ganz ehrlich Leute, ich glaube, dass wenn wir nun so anfangen, wir bald gar nichts mehr fuettern werden.
Ich werde meiner Knuschkugel weiterhin rohen, frischen Meeresfisch vom Markt geben, und zwar 1x in der Woche.
Jedes Nahrungsmittel hat seine Vor- und seine Nachteile, deshalb sollte der Futterplan ja auch moeglichst abwechslungsreich sein :licht:
:wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!