Mit Hund und Wohnmobil an die Nordsee
-
-
Auf Fehmarn habt ihr die meisten Sonnentage zu erwarten- gilt als die Sonneninsel Deutschlands.
Und falls ihr wollt, könnt ihr einen Tagestrip nach Dänemark machen.Ui na da freue ich mich drauf. Kann man da sonst noch irgendwas machen? Ich würde ja gern am Strand ausreiten <3.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
reiten kann man super auf Föhr ;-)
Im Galopp durchs Watt ist ein Traum(merkt man, dass ich Föhr-Fan bin?)
-
Ich habe dort Strandritte geführt.
Den Stall gibt es leider nicht mehr, aber viele andere bieten dort Strandritte an.
Du kannst dort auch toll geocachen, das habe ich dort auf der Insel für mich entdeckt. Kann man toll mit Hund zusammen machen.
Ansonsten kannst du dort viel radeln, in Burg im Lütt Huus das beste Eis der Insel essen und ansonsten viel wandern und gucken.
Dort auf der Insel gab Jimmy Hendrix sein letztes Konzert, für meinen Mann ist es ein Pflichtprogramm, zu diesem Gedenkstein zu pilgern.
Es gibt dort viel zu sehen und zu entdecken, wir haben jahrelang dort Urlaub gemacht (wohnen in der Nähe) und sind immer noch fehmarnverbunden. Man fährt über die Brücke und ist im Urlaub.Unsere Nachbarn habe ich auch dort hingeschickt- sie sind begeistert und fahren jetzt das dritte Jahr hin.
Es gibt dort unglaublich viele Kaninchen- das sollte man noch erwähnen.
-
Ich habe dort Strandritte geführt.
Den Stall gibt es leider nicht mehr, aber viele andere bieten dort Strandritte an.
Du kannst dort auch toll geocachen, das habe ich dort auf der Insel für mich entdeckt. Kann man toll mit Hund zusammen machen.
Ansonsten kannst du dort viel radeln, in Burg im Lütt Huus das beste Eis der Insel essen und ansonsten viel wandern und gucken.
Dort auf der Insel gab Jimmy Hendrix sein letztes Konzert, für meinen Mann ist es ein Pflichtprogramm, zu diesem Gedenkstein zu pilgern.
Es gibt dort viel zu sehen und zu entdecken, wir haben jahrelang dort Urlaub gemacht (wohnen in der Nähe) und sind immer noch fehmarnverbunden. Man fährt über die Brücke und ist im Urlaub.Unsere Nachbarn habe ich auch dort hingeschickt- sie sind begeistert und fahren jetzt das dritte Jahr hin.
Es gibt dort unglaublich viele Kaninchen- das sollte man noch erwähnen.
Ui das kling aber toll. Kannst du zufällig einen Hof empfehlen? Am Besten irgendwas, was ich mit dem Rad vom Campingplatz aus erreichen kann?Ohje Kaninchen... okay Schleppleine steht ganz oben auf der Packliste.
-
Leider nein, ich habe die anderen Höfe nie getestet, hatte da genug mit den eigenen Gästen zu tun.
Hier mal eine kleine Übersicht:
Reiten auf Fehmarn - eine AnbieterübersichtEdit : Kaninchen hast du an der Küste überall, Deiche und Deichhinterland sind ein Kaninchenparadies.
-
-
Kann leider nicht weiterhelfen, nur eine kleine Randinfo:
Seit diesem Jahr ist in Schleswig-Holstein das Reit- und Hundeverbot an Badestränden bis Ende Oktober ausgeweitet worden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!