Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
So viele hübsche Hunde
Ich freue mich das wir immer mehr werden...Ich habe heute unseren 1. Urlaubstag direkt genutzt und bin mit meiner Maus heut mittag bei Ebbe ins Watt, das ist immer so mit das einzigste wo sie laufen kann ohne Leine (da keine Kaninchen zu erwarten sind da :D)
Sie hatte wieder einen wahnsinns Spaß und ist geflitzt und gerannt und auf Zufuf sofort gekommen!Hatte die Kamera mit und zumindest ein paar BIlder sind was geworden, die ist zu schnell wenn man gleichzeitig noch auf alles achten muss (vor allem auf den Hund)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sooooo viele Verschiedenen Schätzchen
Meine 3 mal zusammen:
Am Freitag geht's für mich wieder nach Griechenland, unter anderem ins Tierheim
-
Sieht nach einem richtig tollen Tag aus :)
Und nach einem sehr tollen Rudel. Ich weiß noch wie gespannt du warst mit Romana, hatte "drüben" deinen Weg mit verfolgt. Und dann noch Bazi, voll schön. Das tut Mac bestimmt auch richtig gut. Ist er durch die beiden sicherer geworden? Hat sich an seiner Angst was verändert?
Ich würde ja irgendwie auch gerne mal dort in ein Tierheim gehen. Aber ich weiß genau, dass dann Hund Nummer 2 hier einziehen würde ;D und das ist leider momentan noch nicht möglich
-
Ich würde ja irgendwie auch gerne mal dort in ein Tierheim gehen. Aber ich weiß genau, dass dann Hund Nummer 2 hier einziehen würde ;D und das ist leider momentan noch nicht möglichDas nur mal gucken sieht man weiter oben, meine Bilder...
Jetzt gibt es das Tierheim leider nicht mehr! -
xDxD kann ich verstehen
Ja es ist echt schade. Die leisten so tolle und wertvolle Arbeit, aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen das Tierheim aus dem ich Mila geholt hab, hat auch sehr mit seiner Existenz zu kämpfen..
-
-
-
Oh, hier möchte ich Zoey doch auch gleich mal vorstellen.
Geboren ca. 11.1.2014 - mit 5 Wochen mit den Geschwistern und der Mutter gefunden und in eine Pflegestelle bugsiert.Wir bekamen sie mit ca. 4 Monaten über die "Tierhilfe Finikounda".
:)
Was in ihr steckt wissen wir leider nicht... es gab schon viele Vermutungen, aber wer weiß.
Sie ist sehr lieb, sehr aufgedreht(draußen), drinnen eine Schlaftablette, frisst leider noch viel Kram draußen vom Boden... - hat einen eigenen Kopf und ich denke, sie ist auch relativ schlau, würde ich sagen.
Rennen liebt sie, apportieren nicht - überhaupt werden ihr Übungen schnell langweilig - und dann wird lieber rumgeschnüffelt. X-D
Jagdtrieb... hm... Vögel scheucht sie manchmal gerne auf, manchmal ignoriert sie sie.
Letztens ist sie einem Kaninchen hinterher - dann aber stehen geblieben und auch relativ fix wieder runtergekommen. Über die Stärke der Ausprägung bin ich mir also noch nicht sicher.So in etwa ist ihr Wesen...: ;-)
Viele Grüße!
-
Also nochmal... Gassirunde im Herbst
-
@Mejin Oh süß, deine Zoey hat auch so ´nen geringelten Schwanz
Das mit dem alles Fressen was er findet, hatten wir mit Trito auch, hat sich aber gegeben, anscheinend hat er gemerkt, daß er genügend Futter bekommt manchmal passiert das aber auch hin und wieder mal. Aber zumindest keine Katzenka...mehr
Jagdtrieb bei uns gleich Null letztens sind 4 Wiesel vor ihm über den Waldweg...hä..was das denn sonst nix. Eichhörnchen, Hasen und sogar Rehe sieht der nicht. Die anderen Hunde von Null auf 100 hinterher, Trito guckt nur...was ´n jetzt los? wo sind denn alle hin -
Hach ich liebe den Nervzwerg
@HavannA28 in der Wohnung hat er eine 180-grad-Wendung hingelegt. Das Verhältnis zwischen uns ist noch inniger geworden, seitdem unser Rudel "komplett" ist!
Und in Bazi hat er einen genau so großen quatschkopf wie er selbst ist gefunden
Es passt einfach alles und sie harmonieren wunderbar zusammen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!