Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohja, ich kenne diese Gefühle auch!
Manchmal schau ich meine Süße nur an und ich könnte platzen vor Glück!Emmi ist noch nicht soo lange bei mir bzw. bei uns, am 6.11. werden es 4 Monate. Und was soll ich sagen.....sie ist ganz schön groß geworden mittlerweile. 60 cm und knapp 20 kg. Als sie kam waren es 43 cm und 7,5 kg
Das ist sie jetzt!
Mein süßes großes Mädchen! -
gestromte Hunde sind so so so wunderschön
-
Sie ist echt eine Schönheit
Wie alt ist sie denn? -
Heute die ersten Schneeflocken, sieht man aber hier nicht, waren zu wenig
-
-
Oh sorry, ich hab gar nicht gesehen, dass ich was gefragt wurde!
@HavannA28
Emmi wird jetzt 9 Monate alt. Sie wurde im Februar irgendwann geboren.Wir haben uns ja gleich in ihr freches Gesicht verliebt, mir war da gar nicht bewusst, das gestromerte Hunde gar nicht soo häufig zu sehen sind.
Mir fällt das erst jetzt auf weil uns ständig Leute darauf ansprechen und wissen wollen welche Rasse das ist. Aber das weiß ja keiner
Aber alle rätseln.
Aber am allerschönsten an ihr ist ihre lebensfröhliche und wahnsinnig freundliche Art. -
Heute auf unserer Morgenrunde.....Winter-Wonderland im Chiemgau mit 3 Happy-Dogs
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein ;-)
Meine kleine Griechin ist aus Kreta und wir haben sie vor 5 Jahren von der Arche Noah CH übernommen.
Sie ist nun geschätzte 8-9 Jahre und wurde in Kreta auf einem Müllplatz gefunden.
Damals war sie sehr sehr ängstlich, hatte vor allem und jeden Angst. Heute ist es genau das Gegenteil Da muss ich sie oftmals etwas einbremsen
Leider hat sich das schlingen beim Fressen nicht wirklich gegeben. Sie beisst nicht sondern schluckt alles nur gierig runter. Deshalb muss ich ihr auch grosse Kauknochen geben, denn die für ihre Grösse passenden, schluckt sie, was nicht gesund ist und auch gefährlich sein kann. Das wird sich wohl nicht mehr legen -
Bei uns ist vor einer Woche die griechische Mischlingshündin Paula eingezogen.
Sie ist 5 1/2 Monate alt und in einem griechischen Shelter geboren worden. Anfang Oktober ist sie mit ihren 4 Geschwistern in ein deutsches Tierheim gekommen, in dem wir sie gefunden haben.Paula ist total verfressen und draußen noch ziemlich unsicher. Sie muss jetzt alles nach und nach kennenlernen. Mit Hundeschule fangen wir in Kürze an.
Wir sind schon sehr gespannt, wie große sie einmal wird.
Einige von euch hier hatten eure griechischen Mischlinge bestimmt schon als Junghund, der noch im Wachstum war. Wie habt ihr die Futtermenge berechnet, obwohl ihr das Endgewicht nicht kanntet?
Das ist Paula:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!