Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
..., aber sobald sie nur ein leises Geräusch hört, ist sie direkt da und hellwach.
Besonders angenehm, wenn man gerade versucht selbst ausnahmsweise mal ein kleines Nickerchen zu halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aika ist im Haus auch sehr ruhig.Ausser,sie bekommt ihre sollen 5 Minuten.
Selbst wenn sie plötzlich dringend raus muss,wird nicht gebellt,sondern hypnotisiert!(Sie starrt einen gaanz nah an und das merkt man, seltsamerweise auch).
So:
-
Die Augen! Der Wahnsinn!
Der Hypnoseblick wird hier auch gerne angewandt. Die Doofe steht sogar nachts (wenns wirklich eilig ist!!!!) vor dem Bett und versucht mich wach zu starren Aber wie du schon sagtest: Es funktioniert hervorragend!
Vielleicht ist das das Mama-Gen, denn bei den Kindern hats ja auch geklappt, dass ich immer wach wurde, wenn was war
-
Aika ist im Haus auch sehr ruhig.Ausser,sie bekommt ihre sollen 5 Minuten.
Selbst wenn sie plötzlich dringend raus muss,wird nicht gebellt,sondern hypnotisiert!(Sie starrt einen gaanz nah an und das merkt man, seltsamerweise auch).
So:
Same here.
Während unser voriger Hund, ein gesprächiger Collie, immer gewufft hat, stellt sich Paula vor einen und starrt einen an, bis man sie rauslässt.
-
Auch hier - vorzugsweise werden die Vorderpfoten aufs Sofa gestellt und man kommt näher... und näher. Manchmal gibt es auch ne Pfote oder die Nase stuppst den Arm seitlich an... .
Zoey bellt auch nie da sie was haben möchte oder so - sie bellt wirklich nur entweder wenn sie pöbelt, oder wenn sie was 'verdächtiges' gehört hat.
-
-
Es gibt bei uns eine Situation, in der Emmi zu ihrer "Stimme" greift, wenn sie etwas möchte. Nämlich wenn sie draussen ist, wieder ins Haus möchte und keiner von uns ihre Blicke bemerkt. Dann wird frustriert gegrummelt (die motzt dann richtig) und wenn dann immer noch keiner kommt, folgt ein vorwurfsvolles "Wuff".
"Ja Prinzessin, wir fliiiiegen schon!!!!!"
-
-
Ich würde den Thread gern wiederbeleben. Gibt es noch Leute mitgriechischen Hunden hier? Ich habe seit kurzem eine dreijährige Hündin aus Nordgriechenland. [image='6513','original'][/image][image='6514','original'][/image]
Oh, was für eine hübsche Maus!
Wie heißt sie denn?
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
Hier lebt auch eine 3-jährige Griechin.
-
Sie heisst Blanca und ist seit ca. 2Wochen da. Sie ist eine ganz liebe süsse Maus. Langsam blüht sie auf und fängt an zu spielen und zu toben. ?
-
Hallo, eine so hübsche Maus hast du da! Herzlichen Glückwunsch!
Diese süße Nase kenne ich doch Hast du im "Welche Rasse ist da drin Thread" nachgefragt?
Hier wohnt auch eine Griechin. Bereits seit über 3 Jahren, sie wird im Februar schon 4 Jahre!
Wie die Zeit doch vergeht.....
Es gibt noch einige Griechen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!