Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fast, von einer Partnerorga, die mit Hundegarten Serres zusammenarbeitet
-
Wie cool!
Falls wir mal nach Griechenland fahren (mit dem Bus), wollte mein Mann dort vorbeifahren.....ich glaube aber das ist keine gute Idee.....denn er will nur schaun...... das klappt nie und nimmer!
Mich würde aber die Gegend interessieren. Aus Hundesicht!
-
*lach* nur mal schauen und mit drei Hunden mehr zurück?
Ich könnte die wohl nicht alle da lassen dann. -
Die Oma aus Athen grüßt auch die Blanca!
-
-
*lach* nur mal schauen und mit drei Hunden mehr zurück?
Ich könnte die wohl nicht alle da lassen dann.Joah....ähmmmm....ich eben auch nicht! Geht ja mal gar nicht: Nuuuur schaun! Dann lieber gar nicht dort hin. Ich kann das nicht. Und ich könnte mich auch nicht entscheiden. Vermutlich alle mitnehmen.
-
So süß die Omi!
-
ok, alle wären in Serres momentan wohl ca. 600. Das könnte dann doch ein bisschen viel werden.
-
ok, alle wären in Serres momentan wohl ca. 600. Das könnte dann doch ein bisschen viel werden.
Vermutlich
Bei Emmi hieß es damals, sie lebt derzeit mit ca. 500 Hunden im Shelter.....ich kann mir gar nicht vorstellen wie das in "echt" ist. Ich hab sowas auch noch nie gesehen.
3 Monate ca. war sie dort und naja, sie hats, bis auf einige Macken, ganz gut überstanden.
-
Ich hab ein paar Videos gesehen, das hat mir gereicht. Meine Blanca war wohl fast 2 Jahre da, die wollte niemand haben. Für mich völlig unverständlich, sie ist ein absolut toller lieber Hund.
AikasDosenöffner Deine ist aber auch eine ganz Süße :) lebt sie schon lange bei dir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!