Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)
-
-
Ich wollt nur mal kurz reinschleichen, ich freue mich über die tolle Resonanz und die super schönen Griechen und Griechinnen
Meld mich morgen Abend nochmal ausführlicher wieder bin momentan im Nachtdienst und ziemlich out of Order -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Griechische Schätze - Der Austausch Thread für griechische Mischungen! :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der griechische HOchadel ist schon etwas besonderes. Tolle Griechen habt Ihr
Unser Grieche ist im letzten Jahr leider von uns gegangen und der hier
erinnert mich an Dago.Dago wurde auch in der NÄhe von Thessaloniki geboren und kam als 3 Tage alter Welpe mit Mutter und Geschwistern nach Deutschland, später mit 8 Wochen dann zu uns.
Er war ein toller Weggefährte, mein Seelenhund. Wir verstanden uns ohne Worte und als er im hohen Alter von 16 Jahren ging, nahm er ein Stück meines Herzens mitDie letzten beiden Fotos entstanden kurz vor seinem Tod
-
@Joco und Co oh ja. Da hattest du einen tollen Begleiter! Und ein tolles Alter hat er auch noch erreicht.
Wirklich schön -
Aika ist auch gebürtige Griechin.
Sie ist in Athen geboren und wurde ausgesetzt,als sie an Ehrlichose erkrankte.
Als wir sie mit 3 Jahren bekamen,waren wir die 6. Besitzer.
Ein verrückter Huskymix,der mich schon häufiger an meine Grenzen gebracht hat.
Ihren behinderten spanischen Kumpel hat sie voll im Griff.
Ohne Leine laufen geht leider garnicht.Jagdtrieb ohne Ende.
Auch andere Hundemädels mag sie nicht.Leider hat sie in ihrer Jugend einiges vesäumt (Sozialkontakte,Grundgehorsam und mehr)Aber sie ist auch mein Clown,der im Zoo ohne Angst über eine Hängebrücke klettert oder Stahlgittertreppen hochklettert.
Ohne sie wär ja langweilig
-
Nochmal in nah
-
-
Das sind zwei waschechte Griechen:
-
Apropos: wie gehen eure mit der Hitze um?
Sonne oder eher Schatten? -
Unsere pennt dann den ganzen Tag im Schatten und wird erst abends wieder munter!
Mein Mann meinte vor Kurzem: "Komisch, sie müsste die Hitze doch gewöhnt sein!" Aber sie hat ja noch gar keinen Sommer in Griechenland verbracht -
Ja, Bazi auch nicht. Und der kommt irgendwie am besten mit der Hitze klar
Im Oktober letztes Jahr wurde er ja geboren, im März kam er bei Schnee in München an -
Bazi hat bestimmt furchtbar gefroren!
Wie war denn sein erster Schnee für ihn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!