Alnutra High Premium Nassfutter
-
-
War eben bei Aldi und hab das Futter entdeckt "Alnutra High Premium". Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse kann ja alles sein, ok. Es heißt doch aber auch das diese Schlachtiere zum Verzehr geeignet sind und deshalb durch Vet Amt untersucht wurden, richtig?
Aber wenn ich das mit anderen Discountermarken vergleiche scheint es wohl besser zu sein. Andere haben dann nur zB 4% Rind stehen oder so.
Kosten 89 Cent pro 400g Dose
Füttert das Jemand und hat Erfahrungen damit?
Wir füttern Animonda GranCarno (Diese Mix Angebote) und die bisher sehr zufrieden, Baxter verschmäht es auch wie doof. Aber vllt sind die aus dem Aldi nicht so schlecht wenn man mal vergessen hat zu bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im DM kosten ähnlich deklariete Dosen 50cent. Jetzt nur als Anmerkung, nicht als Kritik
-
Aldi Nord oder Süd? :)
-
Ok da habe ich noch nicht geguckt, aber bin da auch zu selten.
-
Aldi Nord oder Süd? :)
Nord
-
-
-
Das habe ich doch schon diverse Male im Gutes und günstiges Futter Thread empfohlen.
Hier wird es von den Hunden gerne gefressen und ich nehme alle paar Wochen ein paar Paletten davon mit.
Es wird gut vertragen und der Output ist fest und gering.DM gibt es hier nicht, da müsste ich 20 km fahren und dann noch für 's Parken zahlen. Außerdem bekomme ich das da nicht in der Menge wie bei Aldi.
-
In dem anderen Thread hab ich nach Nassfutter nie gelesen
Aber ist es denn so von der Zusammensetzung okay? Fütterst du es immer oder nur manchmal?
-
@Dogs-with-Soul : ich füttere alles, was das Vorratsregal hier hergibt.
Das geht von Herrmanns über TC, über Bozita bis hin zu Alnutra.
Da gibt es so gut wie nix, was es nicht gibt.
Dose, TroFu, gekocht, roh, Reste von uns usw.
Ich bin bekennender Allesfütterer.
Ich finde die Zusammensetzung okay, würde aber einen Hund nicht dauerhaft damit füttern, weil ich finde, daß Nahrung abwechslungsreich sein muss. -
Ah ok. Das macht natürlich sind und eigentlich wollten bzw wollen wir das ja auch so handhaben :) ich werde die einfach mal ausprobieren. Danke dir vielmals für deine Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!