Alnutra High Premium Nassfutter
-
-
Ubd hast du ein Bild gemacht? :)
Ruhig Brauner
noch ist ES nicht so weit... 13 Uhr geht's los - Kamera liegt neben mir auf dem Sofa!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruhig Brauner
noch ist ES nicht so weit... 13 Uhr geht's los - Kamera liegt neben mir auf dem Sofa!
Frühstück um eins
-
HundeFrühstück - danach KatzenFrühstück... ICH bin schon fertig und rauche
jawoll
!
-
Mich stört das ehrlich gesagt auch ein wenig..
ich mein, ob da nun 30% Rind und 60% Kaninchen sind oder 40% rind, 30% Kaninchen und 30% Huhn ist mir latte... aber ich will wissen ob sich in der "Geflügel"-Dose nicht doch Rind versteckt- das führt hier nämlich zu grandiosem, fast wasserartigen Durchfall. Na gut, dann würde ich es wohl auch merken
Abbey könnt ich damit aber sicher gut füttern, die verträgt quasi eh alles.
Aktuell fütter ich aber Landfleisch, Dogz Finefood (hat Hundeland in Aktion gehabt, sonst ists mir zu teuer) und ähnliches, da gefällt mir die Deklaration einfach besser.
-
Aktuell fütter ich aber Landfleisch, Dogz Finefood (hat Hundeland in Aktion gehabt, sonst ists mir zu teuer) und ähnliches, da gefällt mir die Deklaration einfach besser.
Warum ist die Deklaration bei Landfleisch denn besser?
Zusammensetzung:
45 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon
30 % Ente, 25% Huhn), 25% Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon 35%
Lachsfilet), 23% Geflügelfleisch- und Fischbrühe, 5 % Gemüse
(Bio-Karotten, Erbsen), Mineralstoffe, Pflanzenöle (Omega 3 + 6 FS),
InulinDa weiß man auch nicht, was die übrigen 25 % Fleisch und 65% Fisch sind.
-
-
Sodele... auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame...
*mit Rind*
(übrigens 68g für Konny)
(das ist die HundePampe - 33g und 30g kommt dazu)
(so sieht dann der Abstich von oben aus)
-
-
Ganz ehrlich - ich finde immer noch, daß es gut aussieht.
Mir ist die Deklaration auch ziemlich Wumpe, da dort eh geschummelt und gelogen wird.
Die Einzigen, die hier wirklich sagen können, welches Futter gut ist, sind meine Hunde.
Ernährungsphilosophien sind denen völlig egal. -
-
Ich finde auch das es gut aussieht, wie Rocco (Rind mit Huhn).Die Inhaltsstoffe sind zwar ähnlich aber doch verschieden, aber vorallem ist im Alnutra in Gegensatz zum Rocco Natriumnitrit enthalten und das ist doch nicht so schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!