Alnutra High Premium Nassfutter
-
-
Ja genau die meine ich. Also die sind vom Inhalt er gut keine Frage, aber riechen nicht immer gut und sind lange nicht so wie die Alnutra. Bei Animonda sieht man nicht wirklich das Fleisch, ist alles eher gewolft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich weiß nicht was ihr für Landfleisch-Dosen habt.. aber meine sind definitiv keine Pampe in der Dose.
Ich habe gestern sogar in der Sorte "Geflügel und Reis" auf 400g mehrere Hühnerherzen gefunden (eins halb, rest sogar im ganzen). Die einzige Sorte die wirklich unerkennbar ist ist das Rinderherz, das erinnert extrem an weiche Pastete. Aber das ist dafür toll um Tabletten in Hunde zu schummeln
-
Ich habe noch nicht probiert. Bisher nur Animonda und Alnutra
Teste heute Rinti fletto und morgen Rinti Food Manufaktur
-
Gran Carno ? Da hatte ich bestimmt schon 60 Dosen von und keine war Matsch. Das hatte ich bisher nur bei Landfleisch. Im Gegenteil -die letzt Animoda war so hart, dass ich mir beim rausholen den Dosenrand in die Finger gerammt habe
War bei uns auch nie matschig sondern eher sehr fest! Ich kaufe Animonda Gran Carno oder Rinti und finde beides ziemlich gleichwertig gut.
-
Na matschig ist es nicht, aber es ist eins und bei Alnutra sieht man eben wirklich Fleischstücke :) ich finde es dennoch super :)
Haben eben folgendes ausprobiert Rinti Filetto. Da sieht man wirklich alles was drinsteckt^^ Baxter war skeptisch aber frisst es dennoch wenn auch länger als beim anderen Nassfutter^^ hat es aber doch nicht aufgefressen, glaub das bleibt eher so eine "Kann man mal füttern" :)
-
-
Das Rinti Filetto ist kein Alleinfutter- das sollte man eh nie ausschließlich geben.
-
Ah ok, danke dir für die Info :)
-
Ich habe heute die letzte Dose Alnutra gefüttert und ich muss ja sagen: Die Dose riecht absolut gut nach fleisch. Heute für hab es Animonda und da riecht man das nicht.
Baxter Frisst es auch lieber als Animonda
-
Gestern und heute gab's LuxusFrühstück
statt HundePampe 6! Tortellini an Blattspinat each und morgen so fifty (3 Stück und 15?g Pampe) - das DoFu fressen meine Hunde immer gerne... Tag für Tag... aber so gepimpt ist "sensationell"!
Kater Moisi hat der Hündin am Maul gerochen
vielleicht gebe ich den Katzen morgen auch was von dem Spinat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!